Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtiges Image für die Clone auswählen?

No0ki

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Welches Image ist das richtige? (Clone SS75, Sim 2.0.1)

Nabend zusammen,

komischerweiße, hat mitten im Betrieb meine Box neu gestartet.
Danach bootet diese nicht mehr... es wird geladen wie immer, dann kommt der Schriftzug Dream Multimedia Bootloader (o.ä) und mehr wie 5mm bewegt sich der Balken nicht.

Nun wollte ich versuchen die Box neu zu flashen. Im Menü dafür bin ich schon, allerdings weiß ich nich genau welche FW ich draufmachen soll.

Es ist eine Clone mit Bootloader 75. Welches Image gerade drauf ist, weiß ich ehrlich gesagt nich. Gemini nehm ich an.
Da ich gelesen hab das man keine orig FW einspielen darf, frag ich besser bevor ich irgendwas einspiele und das ding komplett den Geist aufgibt.

Hoffe mir kann jemand nen Tipp geben welche FW ich nutzten sollte. Finde in der Datenbank zwar DL´s allerdings ka ob ich die nutzten darf.

LG

/E: SS75, SIM 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

Gibts irgendwelche nachteile wenn ich von BL75 auf 76 Update? Und kann ich das auch über das normale webinterface?

/E: Ja kann ich, danke ^^ Flashe gerade G5 und hoffe das dann alles wieder funzt...

/E: ok pech gehabt... der findet keinen Tuner mehr. Is das nen prob der FW oder is der Tuner hin? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

das selbe problem hatte ich auch gehabt, schau mal nach an dem tuner auf der unterseite ob alle lötungen noch in ordnung sind bei mir ist das nicht mehr der fall gewesen und habe jetzt einen original tuner drin funzt wieder alles
 
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

moin

ich probier schon seit ca. 2h auf die seite 8a8f8 zu kommen.
Aber funktioniert nicht es kommt immer netzwerk-zeitüberschreibung.
Durch google komm ich wenigstens auf den cache der seite.

weis jemand warum ich da nicht verbinden kann?

Hab KabelBW internet
 
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

Ja diese Seite scheint momentan nicht erreichbar zu sein , komme auch net drauf einfach später noch einmal versuchen .

Gruss
 
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

diese seite hatte gestern schon probleme mit der erreichbarkeit.
ging erst wieder spät in der nacht wieder.

man muss halt öfter probieren.
 
AW: Richtiges Image für die Clone auswählen?

es gibt noch eine seite dreamboxclones einfach googeln
 
Zurück
Oben