1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiges CI/CAM für Philips PFL8007 SKy & HD+ auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sequst, 7. März 2013.

  1. sequst
    Offline

    sequst Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    eine kleine Anfängerfrage. Ich möchte mich von meinem Sky (Sat)Reciever trennen. Im Reciever steckt eine V13.
    Ich besitze den Philips 46pfl8007 TV und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, welches CAM für meinen TV und meinen Anforderungen die bessere Wahl ist.

    Folgende habe ich bereits beleuchtet, aber die Unterschiede Vor-/Nachteile sind mir trotz aufmerksamen stöbern im Forum noch nicht schlüssig.

    UNICAM Vers 2
    UNICAM EVO
    MAXCAM

    Anforderung:

    - V13 Sky Karte (Gültiges Abo inkl. HD+ Freischaltung auf selber Karte VORHANDEN)
    - Aufnahme auch von HD+ und Sky Programmen (USB-Festplatte ist logischerweise vorhanden)
    - Zeitversetztes Fernsehen
    - Aufnahme von anderen Sendern, während ich eine andere Sendung schaue
    - Jugendschutz abschaltbar
    - ggf. laden von E*US (gibts da überhaupt noch welche für Sat)

    Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Besten Dank

    SEQUST
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Richtiges CI/CAM für Philips PFL8007 SKy & HD+ auf einer Karte

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Ja, da kannst du eigentlich das nehmen, was dir am Besten zu sagt! Im Philips TV meiner Mutter funktioniert das Unicam besser als das Maxcam im Hinblick auf Umschaltzeiten, aber das nimmt sich gefühlt nicht viel! EMU-Firmwares gibt es für das Maxcam Twin V1 (5.xx-Firmwares), für das Unicam 1.0/2.0 ist das Atlantic 1.40! Alles weitere in den jeweiligen Bereichen! Für das Evo gibt noch keine Emu-Firmware soll aber kommen!


    Gruß,
     
    #2

Diese Seite empfehlen