1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mroberschlau, 28. Juni 2010.

  1. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Eine Frage, ich habe eine DM 800 und die .cfg kommt ja in den etc Ordner. Ist auch alles super und läuft. Jetzt teste ich eine .conf und ich kann sie zwar in den Ordner der Box kopieren, aber sie läuft nicht. Ist das der falsche Ordner, wo muss sie rein? Habe Gemini 5.0 mit CCcam 2.1.4 am laufen. Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    der ordner ist ok , starte mal die box neu , oder den cccam , dann solte es funktioniren
     
    #2
    mroberschlau gefällt das.
  4. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Das habe ich schon getestet, hat aber nix gebracht. Kann es sein, dass dies keine CCcam, sondern eine MCcam ist? Die Ändung ist .conf und nicht .cfg
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Nimm mal eine Lupe, hier ist der Ordner etc im DCC zu sehen und auch die CCcam.cfg ist zu sehen, achte auch mal auf die Attribute!!

    CCcam.cfg = 644

    PS meinst du das EMU, das kommt nach usr/bin!!

    [​IMG]
     
    #4
    mroberschlau gefällt das.
  6. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Danke Matlock, ich teste das gleich noch einmal, melde mich dann noch einmal, ob es geklappt hat.
     
    #5
  7. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Habe kein 644, sondern 719 !!!!!
     
    #6
  8. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Also, ich habe es jetzt auf 600 und auch in dem etc Ordner, habe die Box und CCcam neu gestartet, aber läuft nicht. Ich denke, dass liegt an der CCcam, denn wenn ich mir die Datei ansehe, ist das eine MGCamd mit NewCS und die wird bestimmt mit CCcam 2.1.4 nich laufen, oder liege ich da falsch????
     
    #7
  9. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

    Lade Dir mal:JC_hmmm: online eine CCcam.cfg mach sie leer und bearbeite diese mit DCC und Du wirst sehen es wird Licht oder auch nicht!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0112-wonde
     
    #8

Diese Seite empfehlen