Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Eine Frage, ich habe eine DM 800 und die .cfg kommt ja in den etc Ordner. Ist auch alles super und läuft. Jetzt teste ich eine .conf und ich kann sie zwar in den Ordner der Box kopieren, aber sie läuft nicht. Ist das der falsche Ordner, wo muss sie rein? Habe Gemini 5.0 mit CCcam 2.1.4 am laufen. Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
 
AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Das habe ich schon getestet, hat aber nix gebracht. Kann es sein, dass dies keine CCcam, sondern eine MCcam ist? Die Ändung ist .conf und nicht .cfg
 
AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Nimm mal eine Lupe, hier ist der Ordner etc im DCC zu sehen und auch die CCcam.cfg ist zu sehen, achte auch mal auf die Attribute!!

CCcam.cfg = 644

PS meinst du das EMU, das kommt nach usr/bin!!

picture.php
 
AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Danke Matlock, ich teste das gleich noch einmal, melde mich dann noch einmal, ob es geklappt hat.
 
AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Also, ich habe es jetzt auf 600 und auch in dem etc Ordner, habe die Box und CCcam neu gestartet, aber läuft nicht. Ich denke, dass liegt an der CCcam, denn wenn ich mir die Datei ansehe, ist das eine MGCamd mit NewCS und die wird bestimmt mit CCcam 2.1.4 nich laufen, oder liege ich da falsch????
 
AW: Richtiger Ordner für CCcam in DM 800

Lade Dir mal:JC_hmmm: online eine CCcam.cfg mach sie leer und bearbeite diese mit DCC und Du wirst sehen es wird Licht oder auch nicht!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben