1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtige Software für Vantage Sat HILFE

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von Hokuspokus, 19. Januar 2008.

  1. Hokuspokus
    Offline

    Hokuspokus Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kan mir jemand helfen?
    Ich suche die passende Software für Vantage X211 SAT mit AU.
    Am besten eine die auch reibungslos funktioniert!!
    Ich finde nur was für Kabel oder es steht nix dran.
    Thanks!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. docfertig
    Offline

    docfertig Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Lüneburger Heide
    AW: Richtige Software für Vantage Sat HILFE

    Ich hab gerade gestern einen X201S FTA ans laufen bekommen. In der Datenbase zum Vantage Receiver mal suchen "Firmware X201s....." - ich hab die Soft vom 12.01.2008 benutzt (Autor:amboss) - die aktuellen Kekse eingespielt - aktuelle Senderliste von Astra dazu - und nach Rücksetzen der Kekse im Receiver-Menü war alles wichtige helle !:dance3:

    viel Erfolg!
     
    #2

Diese Seite empfehlen