Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Mitgliederzahl im DEB

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe mal mir die Mitgliederzahl im DEB angesehen. Es gibt da ja anscheinend zwei.
Auf der Startseite ist die Mitgliederzahl 445829.
Und im DEB Forum ganz unten ist die Benutzerzahl 428994.

Welche Zahl stimmt denn eigentlich?

Oder ist das mit Mitgliederzahl und Benutzerzahl was verschiedenes?
 
AW: Richtige Mitgliederzahl im DEB

Vermutung :
Mitglieder sind alle die sich hier mal angemeldet haben,
Benutzer sind alle Mitglieder minus derjenigen die sich wieder abgemeldet haben.
Klingt doch gut :)
mfg psychotie
 
AW: Richtige Mitgliederzahl im DEB

Ist doch logisch:

16835 Benutzer haben einen Zweitaccount :whistle2:


Im Ernst: Eigentlich kann ich mir das nur so vorstellen, dass 1 Benutzer an mehreren Stellen Mitglied sein kann

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben