Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Einstellung Easymous2 unter Oscam

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

Ich möchte meinen kleinen Server mit einer weiteren Smardcard ausrüsten und könnte ein wenig Hilfestellung gebrauchen.

Server Dream 800se Clone mit Image Newnigma und Oscam 8610 und den Karten S02 oben und HD+ unten

Habe mir eine Easymous2 gegönnt und da soll eine Hustler/Dorcel Viacess Astra 19,2 zum laufen gebracht werden

Hab heute mal ein wenig rum gespielt mit eine 2 HD+ da die Hustler/Dorcel Karte erst am Samstag zur Verfügung stehen wird aber ich hab es nicht zum laufen bekommen.

Ich Poste mal meine Oscam Dateien vielleicht kann ja jemand diese mal hinsichtlich Hustler in Easymous ergänzen oder mir Wege des Hell werden aufzeigen sowie diese auf Richtigkeit prüfen

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Anregungen und Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

MFG
calle
 
AW: Richtige Einstellung Easymous2 unter Oscam

Hi
Wo bekommt man so je Karte her?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
 
AW: Richtige Einstellung Easymous2 unter Oscam

Hi wenn du die Karte über die Easymouse laufen lassen möchtest musst du auch ein andern Pfad wählen /dev/ttyUSB0. Im OScam WebIF unter Reader Scan USB kannst du sehen, an welchen USB Port die Mouse angeschlossen ist.

[reader]
label = Hustler
enable =1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0 * USB Port anpassen
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
caid = 0500
services = Hustler_Dorcel
group = 3
 
Zurück
Oben