Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

richtig einstellen?

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo ich bin es noch mal. viele denken sich "oh nein der nervt " :p

nunja ich habe da noch nen anliegen. ich habe den reciever noch nichts getan und habe den ebend mal soo an tv angeklemmt. Mir sind da nen paar sachen aufgefallen die ich gerne weg haben würde.

1. wenn man umschaltet kommt ein kleines fenster mit nem grünen balken drinne wo programm usw drinn stehen. Nunja immer wenn der angezeigt wird flimmert das grüne- würde das gerne verändern, aber wie?

2. Ich habe ein fte dran an dem tv , kann auch prem hell gucken und muss sagen bild sieht schick aus, aber was mir aufgefallen ist bei dem smart, irgendwie ist das bild nicht soo sauber wie bei dem fte. Weiß einer wie ich das vlt verbessern kann ? wäre nett !!


mir wurde gesagt das dies eigentlich nen sehr guter reciever ist ( mx04) aber wenn es soo nicht veränder bar ist, dann finde ich den eigentlich net gut.


mfg. w00t

ps: wird erstmal mein letzes neues thema sein :D
 
AW: richtig einstellen?

ich habe alles ausprobiert. irgendwie bekomme ich das bild nicht scharf :( kann mir vlt jemand helfen der den reciever auch hat?
 
AW: richtig einstellen?

im Meneu findeste was über Einstellungen - Pal , RGB und so
stell da mal was um :yes:
 
AW: richtig einstellen?

Hi hab auch das Problem Hatte vorher ein Univers 4111 wo soweit alle sperfekt war bis auf nur ein Scart und EPG nur für das Programm wo man gerade schaut nicht die ganzen Programme! un nun bin ich mit dem MX 04 am Probieren un merke das der vom Bild sau Schlecht ist was ich vermiss ist Bildformat = Auto da geht nur 4:3 o 16:9 hab dann bei versch schwarze Balken hatte das mit univers net!
 
AW: richtig einstellen?

Hi,
falls da was sein sollte,......k.A. ich kenne es nicht besser..:D

Sense:8

PS: So lange Du Dich an die Regeln hälst, hannst Du so viele Threads eröffnen
wie Du willst. Wenn es nicht schon einige male hier behandelt wurde, wirst
Du auch Antworten bekommen!:yes:
 
AW: richtig einstellen?

Ich bin halt noch am Suchen nach dem "richtigen" für mich!

Teste den MX mal noch ein Bischen weil soweit gefällt er mir gut!

Denke werd auch mal einen HD Rec testen da ich eh ein Full HD Fernseher hab!

:wacko1:
 
AW: richtig einstellen?

Hallo, also was das Bild am SMART angeht kann ich nur zustimmen das es nicht so besonders ist. :O Bei kräftigen Farben ist er sehr an den Rändern verwaschen und unscharf. Und das Bild sieht immer ein bischen... seltsam aus. :wacko: Eben nicht so klar wie an den teuren Boxen! Aber irgendwo müssen die ja am Geld sparen. :fie: Gerade auf meinem großen LCD TV sieht man es recht deutlich... aber egal! Habe ja noch meinen HUMAX PDR 9700, auch wenn er zu sonst nichts taugt, aber ein gutes Bild macht er. :good:
Und außerdem will ich mir eh noch eine andere Box holen!!!
Aber ist ja nur zu Testzwecken!! :diablo:
Gruß
 
Zurück
Oben