Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richie Sambora steigt aus Tour aus - Zoff mit Jon Bon Jovi

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Richie Sambora hat sich aus der aktuellen Bon Jovi-Tournee ausgeklinkt, da er sich mit dem Frontmann gestritten haben soll.

01010558167762471522.jpg


Wie diese Woche bekannt gegeben wurde, wird der Gitarrist der Band aus “persönlichen Gründen” nicht am Rest der Konzertreihe teilnehmen. Auf der Webseite ‘TMZ.com’ heißt es nun allerdings, dass er sich aufgrund von Zwistigkeiten mit Leadsänger Jon Bon Jovi von seinen Kollegen abgekapselt hat – und nicht, wie angenommen, wegen Suchtproblemen.

So hatte Sambora angeblich die Behandlung, die ihm durch den Rocker widerfuhr, satt. Ein Insider beschreibt das Verhältnis zwischen Bon Jovi und dem 53-jährigen Musiker als “klassischen Jagger/Richards-Zoff” – mit Bezug auf die zwei berühmten Streithähne der Rolling Stones, die sich im Laufe ihrer Karriere jedoch immer wieder zusammenraufen konnten.

Jon Bon Jovi selbst bat am Dienstag (2. April) hinsichtlich Samboras Abwesenheit beim Konzert der Gruppe im kanadischen Calgary um die Unterstützung des Publikums. So sagte er: “Ich hatte zwei Möglichkeiten: alles zusammenzupacken und nach Hause zu gehen oder euch alles zu geben, was ich habe. Richie Sambora wird eine Weile nicht auftreten können. Wenn es je einen Abend gab, an dem ich euch brauchte, dann ist es dieser, Calgary!”

Das Team um Bon Jovi hofft nun, dass die zwei Männer ihre Differenzen beilegen können, bevor die Band am 19. April in Los Angeles auftritt. Am 18. Mai werden Bon Jovi derweil nach München kommen, um dort ihre deutschen Fans im Rahmen ihrer ‘Because We Can’-Tournee zu begeistern. Weitere Shows folgen in Berlin (18. Juni), Stuttgart (21. Juni) und Köln (22. Juni).

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben