Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 2

oetztaler14

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe hier ein original Revo 2 habe ich mir extra gekauft damit meine Fahrzeugdaten berücksichtigt werden!
Bin mit einem Bus unterwegs der 4,00m hoch und 18t leergewicht hat.
Straßen die eigentlich für LKWs ab 7,5t gesperrt sind sperrt er mir auch, aber Brücken die nur 3,2m hoch sind sperrt er mir nicht, da läßt er mich durch fahren!
Habe lebenslange Truckkarten update und dann so etwas!
Hat jemand eine Ahnung wie so das so ist? Was kann ich tun damit er wennigsten die Brückenhöhen berücksichtigt?

Vielen Dank im vorraus:emoticon-0138-think
 
AW: Revo 2

Das sieht eher so aus als wird dein Profil nicht bearbeitet unmd berücksichtigt.
Hast Du ein LKW Profil erstellt damit er das laden kann und dann alle Daten eingeflegt.
Schau mal unter System\Content ob da was rot angezeigt wird, wenn ja nutzt er eine Lizenz nicht sauber
und dann kann das vorkommen das die Daten nicht berücksichtigt werden.
Aber Du musst auf jedenfall ein sperates Profil dafür erstellen.
 
AW: Revo 2

Ich habe natürlich das Profil auf Bus gestellt!
14,00m 2,55m 3,80m und 24t Gesamtgewischt
die Straße vor meiner Haustür ist für LKWs über 7,5 Tonnen gesperrt, für mich auch berechnet immer voll den Umweg obwohl es nur für LKW gesperrt ist!
aber in München (ZB. Laimer Unterführung 3,20m ) warnt es mich noch nicht einmal, das da eine Brücke ist!
Rot ist bei mir nichts , und habe ja bei Becker gerade ein Update gemacht!
Wenn ich auf LKW stelle sperrt er mir München komplett, und läßt mich nicht nach München fahren,wenn ich es ignoriere schickt er mich wieder durch diese Brücke!

Grüße Mike
 
AW: Revo 2

Aber auch die FTR Dateien sind im Map Ordner vorhanden und die Truck Poi auch.
Zudem ist auch die TRuck Liznez im Licences Ordner vorhanden.
Wenn ja dann kommt nur eine Software Fehler in Frage ich glaube nicht das es die Karten sind
aber sag niemals nie mal TomTom Karten testen.
 
AW: Revo 2

glaube eher das er die brücke gar nicht drinnen hat, wir haben die software früher auch in unseren bussen verwendet und keine probleme damit gehabt. bei uns ist sogar eine straße die für lkw über 3,5to gesperrt ist und wir können die ganz normal befahren, nehme an das es noch einige fehler in den ftr´s gibt.

jomar59
 
AW: Revo 2

Ich bräuchte bitte Hilfe. Habe gestern einen Backup von meinem Z203 erstellt. Habe alles was Mark099 zur Verfügung gestellt hat runtergeladen und die Ordner durch die von Goldibear erstetzt. Jetzt das Navi eine neue Maske. Aber da sind gar keine Karten drauf. Was mache ich falsch?

Lg
Caddy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2

Hallo,

Du machst nichts falsch.
Musst nur den Content Ordner mit Karten und Zubehör befüllen.
In den Downloads fehlen diese Sachen um den Download klein zu halten, wenn Du den Ordner
Content öffnest und mal in den Ordner Map schaust Soieht Du doch das da gar nichts drin ist.
Also Karten besorgen und in den Ordner lagen dann klappt das.
 
Zurück
Oben