Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Revo 2, mit 480x234 Auflösung

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hier mal für 480x234 Geräte das Neue Becker Revo 2
das habe ich für meine Schwester, Ihr Wohnanhänger Erstellt und Reale Tests Erfolgen erst wieder im Sommer
also wenn das einer Gebrauchen kann und sein Gerät Erneuern möchte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2, mit 480x234 Auflösung

kostja30,
[h=2]Revo 2, mit 480x234 Auflösung[/h]ist nicht mehr down. Bitte erneuen. mfg
 
AW: Revo 2, mit 480x234 Auflösung

@guzel,
dann schreibe bitte dem upper eine PN und frage ihn, ob er es nochmals hochladen könnte.

Gruß voyi1994
 
AW: Revo 2, mit 480x234 Auflösung

Hallo Kostja.

Die Version läuft auf meinem China Teil 1a.

Nur gibts ein kosmetisches problem.

Wenn ich irgendwo hin Navigiere dann ist die Ziel Flagge circa in der Mitte links permanent immer in der Karte zu sehen.

Die ist ja normalerweise nur am Ziel zu sehen.

Sonst ist Version absolut Top.

Vielen vielen Dank Kostja für deine Mühe.
 
AW: Revo 2, mit 480x234 Auflösung

Hi,
du musst die Einstellungen im tts by Wiman und pongo ganz unten auf nein stellen,
dann ist die Fahne weg, das steht Leider beim neu Installation auf ja, Vergesse es immer wieder zu ändern (Leider)

MfG
 
Zurück
Oben