1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Dieses Thema im Forum "Software - Angebote" wurde erstellt von max91111, 10. Juli 2013.

  1. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    So da Nachfragen kamen " Ich weiß nicht, was und wie" habe ich mal eine Revo 2 für diese Geräte zusammen gestellt.

    Komplette Software mit DACH Pois / Dehme/ Speedcam / Lizensen (auch Trucker). (Multi-Data.zip)

    Ich möchte nicht Behaupten das es nun jeden zufrieden stellt, Europa usw. aber damit könnte man schon Losfahren.

    Die Sys.text Einträge für die Verschiedenen Geräte liegen bei, wäre ja nur jeweils ein Eintrag zu ändern.

    Dank an alle die einiges zur Verfügung gestellt haben, ich habe nur zusammen gestellt und Vervollständigt. !!!

    Anmerkung: Testen konnte ich es nicht in ermangelung der Geräte, aber es sollte so laufen. Und eigendlich nur eine Hilfe sein für Anfänger die so garnicht Wissen was sie alles ziehen und wohin Kopieren müssen. Davon abgesehen fehlen ja fast in jedem Angebot die Inhalte des "Content " !

    3 x 300 MB Files Share

    Wie immer

    [HIDE]Nur per PN[/HIDE]

    Wenn es ein Mod/Admin mal in die Softangebote verschieben würde, dann Bedanke ich mich schon jetzt. :smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    #1
    wang yu, pum378, Jutoo und 436 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Schoen dass du dir die Arbeit machst und einen Download zu verfuegung stellst.
    Fuer die Anfaenger waere es hilfreich, wenn du eine kleine anleitung dazu schreiben wuerdest,
    wo das ganze hin soll auf MFD oder SD.

    cya Smi
     
    #2
    kuku00, NeluB, alperer und 6 anderen gefällt das.
  4. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Es sollte die passende Größe für MFD haben und da sollte es auch hin.

    Wenn zu groß dann eben die "maps / Pois " usw. Auslagern auf SD

    Siehe hier Beitrag von Waasol.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Tipp:

    Unbedingt vorher per USB euer Gerät Sichern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht über die Software von Becker !!

    Und............. sollte es Probleme geben !!!!

    Mal in der "sys.text" alle Einträge bis auf den ersten (Geräte ID) löschen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    #3
  5. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    das Becker 7928 hat ca 90 MB auf MFD, wie soll die Software da dann Platz haben ?
     
    #4
    major MP und alperer gefällt das.
  6. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Und die "Z" Serien ? MFD oder SD je nach Gerät

    Man Leute .... es jedem Gerät Recht machen ????? Teilweise kenne ich diese nicht einmal alle.

    Es ging mehr darum das die Inhalte des Content hier so vertstreut sind wie Weizen auf dem Feld, wenn überhaupt noch irgendwo Online !!!
    Alleine wegen der Lizensen bekomme ich ca 15 Anfragen pro Woche, geschweige "Dehme oder Map"
    Und nochmal für Zweifler......habe es gerade nochmals selbst Kontrolliert !!! Die "fta / ftr " für zumindest DACH Dateien sind mit drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    #5
    christian1976 und Sindy21 gefällt das.
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hallo max91111,

    erst einmal toll das Du es so zusammengefasst hast.
    Aber ich denke Mark099 hat das nicht böse gemeint nur diese Frage wird kommen das ist was er damit sagen will.
    Alles andere lesen viele User nicht nur das es laufen sollte und dann wird es drauf gelegt.

    Und was kommt dann, ja richtig die Frage wie es auf einem 7928 passen soll bei 80 MB.
    Deshalb betone ich ja auch immer ab Version Z099 - z302 dann sollte das jeder wissen das alte Geräte nicht gemeint sind.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
    Und noch was, wirst Du auch irgendwann dann merken, allen kann man es nie recht machen das wirst auch Du
    nicht schaffen aber deshalb nicht entmutigen lassen, ich freue mich über jeden Stamm User der mitmacht.
    Also noch viel Spass.
     
    #6
  8. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    Keine Angst ...das Boxhorn gibt es gar nicht wo ich reinpasse :emoticon-0123-party
    Und da ich selbst Admin in einem nicht kleinen Forum bin weiß ich welch "Frage" da kommen.
    Mittlerweile bekomme ich mehr PNs und mache Support als hier insgesamt geschrieben wird in den Beiträgen .

    30-40 PNs in der Woche und das nicht nur Link- Anfragen.

    Ich Helfe gerne, soweit mein Wissen reicht. Im Zweifel verweise ich auf die Spezis hier, denn auch ich bin nicht Jesus "Mir wächst kein Moos auf dem Rücken" !!!

    Momentan Verzweifele ich z.B. an einem Mio 735 das nicht mehr Bootet was davon kommt wenn man Geräte Verborgt :JC_hmmm:

    Edit: by Waasol
    Hier wird nicht optimiert.
    Zudem sollte es der Supporten der es hier angeboten hat da er genau weiß wie
    es zusammengestellt wurde.
    Das Angebot ist so etwas wie ein Mirror der Revo 2 Software, hier hat der User einiges
    zusammengestellt damit die Software so auf vielen Geräten funktioniert, deshalb die MultiData.zip
    damit man sein Device aussuchen kann.
    Allerdings wird dazu Feedback benötigt um zu sehen ob auch alles funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
    #7
    christian1976 und silotrucker gefällt das.
  9. alup55
    Offline

    alup55 Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hallo max91111,

    ich würde gern mein altes Becker Gerät mit Deiner angebotenen Version aufrüsten.
    Danke und Gruß
    Alup55
     
    #8
    silotrucker gefällt das.
  10. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    da wäre es sinnvoller, wenn du gleich das Model mit angibst, alte Beckerr Modelle gibt es sehr viele.
     
    #9
    christian1976, vik1967 und alup55 gefällt das.
  11. alup55
    Offline

    alup55 Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hi,
    Z201 ist das alte Schätzchen
     
    #10
    viperflex gefällt das.
  12. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Zum Z201 kamen 2 Erfolgsmeldungen.

    Leider per PN und nicht hier :JC_hmmm:

    Ich sitze noch über einem Problem, Links kommen aber gleich.
     
    #11
  13. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hallo alle Zusammen,
    habe mal auch etwas an der max91111 seinem Angebot was geändert (z.b. 3D Cars, Turnr. ..........)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier ist die Branding.zip, müsste mit Revo 1 und 2 gehen
    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    Lang_German_Pna
    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    #12
    acipayamli, pum378, wolfgangd und 101 anderen gefällt das.
  14. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    So die "neue" Branding liegt nun auch dem Paket bei. Wer möchte kann diese ja zum Testen mal Austauschen.

    Dank an @Kostia30 für seine Arbeit

    Außerdem sind nun im Paket enthalten:

    Die DACH Q1_2013 alle Lizensen " FBL, FDA, FPA, FTR,FSP, Poi + Trucker Pois/ 3D Gebäude


    Wer nicht auf die Links per Anfrage warten möchte hier als Container

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    [/HIDE]


    Passwort

    [HIDE]transport[/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
    #13
    wang yu, pum378, Jutoo und 119 anderen gefällt das.
  15. alup55
    Offline

    alup55 Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hallo,

    gibt es für diese Revo2 Version auch eine Lang_German_Pna.

    Danke und schönes warmes Wochenende

    Alup55
     
    #14
    silotrucker gefällt das.
  16. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

    Hallo,
    ja ich werde mal eine erstellen, nur zur zeit ist es nicht möglich
    bei der Hitze komme ich leider nicht viel weiter, (nach der Arbeit ist es schwer)
    aber ich werde schon mal eine erstellen

    MfG

    Edit:
    habe die Lang

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingefügt

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
    #15
    silotrucker, drugban und alup55 gefällt das.

Diese Seite empfehlen