Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo,

Du hast das nicht richtig verstanden.
Nach dem was Du schreibst ist es eine zusammen gewürfelte Version sonst würde sie ja
nicht Becker Active 50 zeigen wenn Du eine Revo installiert hast.
Dann gehe mal hier hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und nimm
die Version aus Post #7 von Mark099 die läuft zu 100%.
Es ist nämlich eine für Becker 50 Geräte und das sollte passen.
Dazu können wir dann auch was sagen und besser helfen.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Da ich ja hier bei Euch gestartet bin, wollte ich es ja auch gerne hier und mit den Dateien von hier/Euch beenden :whistle2:

Nu hat´s geklappt :emoticon-0137-clapp obwohl ich die Revo1 ja schon hatte und da dann der Fehler mit der SD-Karte kam..........., aber egal jetzt funktioniert ja alles.

Nach dem aufspielen kam allerdings noch die Fehlermeldung "global.cfg not found" , die habe ich dann vom original Backup eingefügt und es war natürlich
der Telefonbutton da, da dann den Eintrag
[interface]
phone=0


in die sys und schon war der TMC Button da, dann noch kurz zum Test ne Deutschlandkarte rein und ne Route berechnet um zu sehen ob GPS usw. ok ist.

Also jetzt ist alles gut !! VIELEN DANK für die tolle Hilfe hier im Forum !!

Zum Schluss aber doch noch die Frage, was ist jetzt Revo 2, was würde sich da ändern ????
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Das ist eigentlich die gleiche Software.
Nur hat man dort mehr Funktionen da es eine LKW Software ist.
Hier werden auch LKW spezifische Meldungen ausgegeben.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Ok, LKW will ich ja nicht fahren, ich fahre nur PKW und Quad :DDD

Habe gerade noch mal etwas nach den Blitzer/Speedcam gesucht, bin da aber auch etwas unschlüssig geworden,
welche wäre denn die aktuell richtige für das ready 50
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo watttaucher,
du hast jetzt ein Revo 1 Navisoft. auf einem Ready 50 Gerät, bitte das auch so Beschreiben, das ist für uns sehr Wichtig,
somit wissen wir ganz genau um was für ein Gerät und um welche Navisoft es sich geht, so können wir dir viel besser helfen wen das uns bekannt ist,

hier
kannst du diese Blitzer testen, einfach die xxx.txt in Ordner Navigator\Content\speedcam rein kopieren.

MfG
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hat alles geklappt. Nun bin ich aber mütig geworden :emoticon-0136-giggl

Meine Tocher hat noch ein Z099 bzw. Z201 und da würde ich jetzt auch gerne die Revo1 drauf machen, habe da auch schon einiges gelesen und bin auch auf der Downloadseite für Revo1+2 gewesen, die ersten links sind aber down und auf der nächsten Seite weiß ich dann wieder nicht welche ich da nehmen kann/soll, könnt Ihr noch mal helfen ???
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo, wenn Du das Z099 oder Z201 damit vorbereiten willst geht das auch.
Schau mal hier rein und dort dann Post #2 das sollte dann passen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Ist leider DOWN

[h=1]The requested file isn't available anymore!
Error: 410[/h]
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo watttaucher,

wenn der Link down ist bitte dem Ersteller eine PN mit Linkangabe schicken und Ihn bitten, es vielleicht wieder
zu ReUppen. Die Uploader haben mehr als zwei oder drei Sachen hochgeladen und können nicht immer jeden
Tag kontrollieren ob sie noch Online sind.

MfG hediwe
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Hallo,

hilfreich wäre auch zu wissen welches Angebot man möchte.
Also den Post mit angeben oder mal einen Link mitsenden damit man das prüfen kann.
Alle Angebote stammen nicht von mir so das ich diese nur Prüfen kann aber reuppen
geht nur über den Anbieter deshalb die Info vom User hediwe beachten.
 
AW: Revo 1 / Revo 2 : SD-Karte

Gut das du mir eine PN geschrieben hast, aber der/die Links in deiner PN verweisen mich auf auf diesen Thread Post #21 von Waasol.
 
Zurück
Oben