1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reveiver für Schlafzimmer und Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pascal82, 4. Januar 2010.

  1. Pascal82
    Offline

    Pascal82 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könnt Ihr mir 2 Receiver sagen mit denen ich folgendes machen kann.


    Im Wohnzimmer HD schauen und auch aufnehmen 2 Tuner (Sky Abo vorhanden) und im Schlafzimmer.
    Im Wohnzimmer aufnehmen und eventuell das aufgenomme im Schlafzimmer anschauen.

    Habe V13 Sky Karte.

    Hatte die Dreambox zu erst gesehen aber die 8000 zu teuer.

    Die Edision Argus VIP2 habe ich fürs Wohnzimmer gedacht und die Edision Argus Vip im Schlafzimmer.

    Wäre damit alles machbar.


    Gruß
    Pascal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smubob
    Offline

    smubob Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reveiver für Schlafzimmer und Wohnzimmer

    servus,

    die vip's können ja nicht streamen so wie z.b. ne dream.
    aber da du an die vip's eh nur ne externe festplatte per usb dran machen kannst, sollte es möglich sein die festplatte einfach im wohnzimmer ab- und im schlafzimmer anzustecken sein.

    gruß smubob
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Reveiver für Schlafzimmer und Wohnzimmer

    Ansonsten geht es mit den AZboxen, die können auch stremen und auch avi/mkv wiedergeben
     
    #3

Diese Seite empfehlen