Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Janeeissklar

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
[h=1]Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“[/h]
echte-liebe-marco-reus-und-der-bvb_42165.jpg


Es gibt wohl kaum einen europäischen Topverein, bei dem nicht der Name Marco Reus auf dem Wunschzettel steht. Der linke Offensiv-Eckpfeiler von Borussia Dortmund ist heiß begehrt. Der 23-Jährige macht sich darüber aber keine Gedanken – und denkt nur an die Zukunft mit dem BVB.

Englischen Medien gab Marco Reus ein bemerkenswertes Interview. „Ich wünsche Lewandowski und Götze Glück, aber Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“, so der gebürtige Dortmunder gegenüber dem ‚Daily Mirror‘.
Die Aussage passt zu dem, was die BVB-Verantwortlichen um Hans-Joachim Watzke schon immer beteuerten: „Reus ist enger mit uns verbunden als Götze. Marco ist hier geboren, seine Familie lebt hier, sein Lebensmittelpunkt war immer hier“, verriet der Geschäftsführer der Borussia im vergangenen Jahr der ‚Sport Bild‘.
Michael Zorc würde dem Youngster am liebsten einen Rentenvertrag anbieten. „Zu Marco Reus nur so viel: Er ist ebenfalls ein Schlüsselspieler und zudem ein Dortmunder Junge, den ich am liebsten bis zum Karriereende bei uns sehen würde“, so der Manager der ‚Schwarz-Gelben‘ gegenüber der ‚WAZ‘.
Für den 24-Jährigen selbst spielen die anhaltenden Wechselgerüchte wie auch ein Rentenvertrag beim BVB aktuell keine Rolle. Die Wertschätzung seines Managers macht den Offensivstar aber durchaus stolz. „Es freut mich, so etwas zu hören. Aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken“, gestand Reus den ‚Ruhr Nachrichten‘, „es ist teilweise schon amüsant, wie da spekuliert wird. Aber mich beschäftigt das nicht“.
Der Dortmunder Slogan ist ‚Echte Liebe‘. Für viele Fans der ‚Schwarz-Gelben‘ verlor der Spruch nach dem Wechsel von Mario Götze und Robert Lewandowski aber an Glaubwürdigkeit. Reus haucht der naiven Fußballromantik, dass es noch Spieler gibt, denen ‚Echte Liebe‘ wichtiger ist als Geld, wieder Leben ein.
Edit: Diese Aussage - so romantisch sie auch klingt - hat Marco Reus gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ in dieser Form nie getätigt. „Das ist – wie so häufig – ein Fake“, stellt BVB-Pressesprecher Sascha Fligge gegenüber ‚11Freunde‘ klar.


Remo Schatz
foot-transfert.png


- - - - - - - - - -

[h=1]Richtigstellung: Reus-Aussagen über den FC Bayern eine Ente[/h] 14.01.2014 - 14:16


Marco Reus hat einen Wechsel zum FC Bayern München doch nicht so unmissverständlich verschmäht wie von der englischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ behauptet. „Das ist – wie so häufig – ein Fake“, stellt Borussia Dortmunds Pressesprecher Sascha Fligge gegenüber ‚11Freunde‘ richtig.
Der Hintergrund: In seiner Ausgabe vom 11. Januar hatte der ‚Mirror‘ Reus unter anderem mit folgender Aussage zitiert: „Ich wünsche Lewandowski und Götze Glück, aber Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles.“ Für alle Missverständnisse, die durch die Zitierung des englischen Boulevardblatts entstanden sind, möchte sich FussballTransfers bei seinen Lesern entschuldigen.


Janeeissklar :DDD Winterloch
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Diesen Reus braucht der FC Bayern auch nicht, und wollen ihn auch NICHT MEHR haben...Gut so, sonst werden die Gelben Zecken noch komplett ausverkauft ;)
Gruß,
ein FC bayern Fan :emoticon-0116-evilg
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Na Na höre ich etwa ein wenig Sarkassmus,jeder hat doch seinen Verein bei den er sich aufgehoben fühlt oder nicht.
Konkurenz in der Bulli ist doch okey oder nicht??
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Richtig, Bayen kann nur diese fiesen Söldner haben, die für 1,25 Mio ihre Mutter verkaufen würden.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Du neider! Der Frust vom CL Endspiel hängt wohl noch sehr tief in deiner Seele oder? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Pech gehabt mein Freund, bin zwar Borusse, aber nicht die mit dem Bienenkostüm. Von daher hängt dein Kommentar etwas schief an der Wand.
Ein Götze und ein Neuer haben ihre Mütter verkauft. Der Götze noch 20 x mehr wie der Neuer.

......und ein Reus ist übrigens blitzgescheit und würde so eine dumme Aussage nie tätigen, obwohl ich es mir wünschte.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Warum wohl ist Reus von MGL zum BVB?
Weil er sich unwohl fühlte oder wegen Kohle?

Am Ende spielen alle um Geld zu verdienen und sich und ihrer Familie ein schönes Leben zu schenken.

Das es Fans gibt die das nicht verstehen können oder wollen ist doch klar.

Solche Sprüche traue ich dem Reus allerdings auch nicht zu,nicht öffentlich jedenfalls.

Er ist ein guter Spieler und paßt in jeden Verein.
Aber ehrlich,kann der FCB noch so einen Spieler verkraften?

Ich bin auch Bayern Fan,aber wir sind so klasse besetzt das wir ihm aktuell einfach nicht brauchen können,dafür der BVB um so mehr.
Er ist wichtig für Fans und Verein und soll da bleiben und die Bundesliga erfreuen!

Grüße
szonic


By mobile
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Hallo Leute,

das muss man alles mal ganz locker sehen, so ist der Sport.
Und diese Jungens haben Ihr Hobbie zum Beruf gemacht und sind dabei sehr gut, jeder auf seine Art.
Deshalb ist jeder von Ihnen auch so begehrt.

Nur spielen die alle nicht aus Hobbie sondern um Geld zu verdienen und umso mehr es gibt um so besser.
Und ob die Spielen oder auf der Bank sitzen der Rubel rollt, jeden Monat kommt pünktlich das Geld auf das Konto.
Der Schlusspunkt ist nur der, dass Prämien nur dann gezahlt werden wenn man auch spielt und das ist im nachheinein der Reiz.
Denn das kommt noch auf Festgehalt dazu und das ist nicht wenig.

Und das der FCB Spieler nur kauft um gegenerische starke Bundesliga Manchaften zu schwächen ist doch seit
Jahren schon bekannt das war doch schon immer so.
Wenn man die Namen auflistet die sie alle gekauft haben aus der Bundesliga, dann doch nicht weil man sie gebraucht
hätte, sondern um den Kern der anderen Manchaften zu zerstören. Das ist ein Hobbie vom Uli.
Es gibt doch genug Beispiele von Spielern die dort dann verheizt wurden und auf der Reserve Bank zum austrocknen
gesetzt wurden, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Aber solange die einen guten Fussball spielen ist es doch egal.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Reus ist zum BVB gegangen, weil es sein zu Hause ist. Die Kohle die er beim BVB bekommt, hätte man in Gladbach auch bezahlt. Aber gegen Heimatliebe kann man nix machen und genau aus diesem Grund ist es den Gladbach-Fans auch nie aufgestossen. Im Gegensatz zum Götze und Neuer Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Für die meisten Spieler geht es immer nur ums Geld.

Es gibt nur wenige Spieler die treu sind.(Leider) oder Heimat verbunden.

Aber was soll er auch dort,würde dann wieder nur auf der Bank sitzen.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Wieso wieder. Er war in BMG gesetzt, genau wie beim BVB. Ein reus in topform braucht sich hinter keinen Spieler von Bayern zu verstecken.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Die Bundesligavereine haben gegen die Torlinientechnik gestimmt. Nun müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

Klar ist Geld nicht alles. Sportlicher Erfolg allerdings schon. Ich würde am Ende meiner Karriere lieber auf 20 gewonnene Meisterschaften, 15 Doubles, 8 Tripples und 4 Quadrels zurückblicken wollen. Anstatt vlt. 1 Meisterschaft und ein Pokalsieg.

Bei den Bayern hat man eindeutig die besseren Chancen zählbar sportlich erfolgreich zu sein.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dortmund hat wie die Bayern auch dafür gestimmt.
Der Linienrichter hat das Tor angezeigt, nur der Schiri wollte es nicht geben. Den Schiri würde ich nur noch Oberliga pfeifen lassen.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Ich fand die Reaktion des Schiedsrichters mehr als erstaunlich.
Beim Kopfball von Hummels 20m mittig vor dem Tor und hatte überhaupt keine Möglichkeit die Situation zu entscheiden. Das er den Ball nicht hinter der Linie sehen konnte, war damit klar, aber das er seinen Assistenten überstimmt, der wesentlich besser positioniert war und die Situation sehr gut sehen konnte, ist unglaublich.
Auch wenn man sich gegen die Torlinientechnik entschieden hat, sollte für ein Spiel mit solch einer Bedeutung wenigstens Torrichter anwesend sein!!!
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Torrichter sind laut UEFA Reglement nur in internationalen Spielen einzusetzen, wobei es hier schon zu abstrusen Fehleinschätzungen kam ("Mir war die Sicht durch den Torpfosten verstellt")

Außerdem hätten sie gestern durch ihre statische Position die Werbebanden verdeckt, wer will das schon?

Zu Marco Reuß: Sprüche dieser Art hören wir seit Jahren.
Vielfach garniert mit dem vor dem Wechsel zum FC Bayern bekundeten Statement: "Ich habe mich eben weiterentwickelt"

Ähnlich wie bei Julian Draxler, der seinen Vertrag bei Schalke 04 für sehr gutes Geld verlängert, seine Liebe zu Schalke verkündet, die Ausstiegsklausel verschweigt und zwei Monate später von der Premier League träumt.

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben