Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Restlaufzeit HD+ Karte

Nightwish666

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich hab mir bei ebay eine weiße, noch nicht aktivierte HD+ Karte geschossen. reingesteckt in die miniplus ... alles war hell

wie bekomme ich die Restlaufzeit der Karte raus? will doch wissen, ob die bisher tatsächlich nicht aktiviert war?
bekomme ich bei der erstmaligen Aktivierung irgendeine Meldung?
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

Abhängig vom CAM, kannst du die so genannten Enttitlements aus dem CAM-Webinterface entnehmen.

@bananenmann: Das was du im Netz fefunden hast, ist für Original bzw. zertifizierte Receiver.
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

könntest du mir das mit dem CAM erklären? hab da nicht so die Ahnung

ich habe ILTV drauf (die vorletzte vom September 2011), mehr nicht. wie kann ich das damit machen??
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

Hallo Nighwish666,

beim Mini brauchst du keine Cam., da du die Karte ja dierkt im Mini im Kartenleser drin stecken hast. Geh mal ins Menü und such den Bereich der Kartenleser. Hab nur den VIP. keinen Mini. Aber auf dem Mini muß da auch ein Bereich für den Kaertenleser sein.
Einfach das Menü danach absuchen:
Link veralten (gelöscht)
Dort rechst auf Bedienungsanleitung HTML ausführlich klicken. Dann runtersrollen bis zu Conditional Acces und auf smart Card drücken


Mlg piloten
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

Hallo,
ich habe mir jetzt auch eine weiße Karte bei Ebay bestellt. Angeblich noch nicht aktiviert und somit 12 Monate gültig. Nachdem ich die IloveTv-Soft raufgespielt habe ging noch nix. Erst als ich auch die aktuelle mcaskey.bin aufgespielt habe, wurden die H+-Sender hell. Verfahre ich nun so wie Piloten beschrieben hat, kommt folgende Meldung:

Tier: 000064 valid from 1.1.1992 to 367.1.1992Tier : 000065 valid from 1.1.1992 to 367.1992
Tier: 000065 valid from 1.1.1992 to 367.1.1992

Verstehe ich das richtig, dass (ich über den Tisch gezogen wurde und) nur noch 65 von 367 Tagen übrig sind? Oder haben diese (für mich) Hyroglyphen eine andere Bedeutung?
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte!
M.f.G.
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

Meine Karte (HD+1) zeigt im MiniIP fast genau das gleiche an wie Deine und die ist defenitiv noch gültig bis: 02/2013

Ich denke, Du bist nicht über den Tisch gezogen worden, in meiner Fritte wird`s richtig angezeigt..., ich habe es extra für Dich im MiniIp ausgetestet...

LG
extra
 
AW: Restlaufzeit HD+ Karte

Vielen Dank für deine Mühe!
Ich habe auch eine andere Idee: Vielleicht bedeutet "1.1.1992 to 367.1.1992" auch der 1.Tag von 367 !?!
Ich werde mal gucken, ob morgen sich da was verändert hat, ja vielleicht der 2.1.1992 dasteht. :0)


Nachtrag:
Also heute ist ein Tag um und es steht folgendes da:

Tier: 000065 valid from 1.1.1992 to 367.1.1992Tier : 000064 valid from 7336.1.1992 to 7702.1992
Tier: 000064 valid from 7336.1.1992 to 7702.1.1992

Fazit: Ich habe keinen blassen Schimmer, wieviel Tage übrig sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben