Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Resident Evil: Damnation" kommt 2012 in die Kinos

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
"Resident Evil: Damnation" kommt 2012 in die Kinos

Am morgigen Donnerstag kommt der 3-D-Kracher "Resident Evil: Afterlife 3-D" in die deutschen Kinos. Schon in zwei Jahren geht die Saga mit "Damnation" in die nächste Runde.


Bei dem Titel handelt es sich um eine animierte CGI-Produktion - ähnlich wie der Direct-to-Video-Release "Resident Evil: Degeneration" aus dem Jahr 2008. Derzeit sei man mit der Produktion des neuen Films beschäftigt, wie die Unternehmen Sony und Capcom in einer gemeinsamen Pressemeldung am Dienstagmittag bekannt gaben. In zwei Jahren werde "Resident Evil: Damnation" veröffentlicht. In der Meldung wird zunächst allerdings nur ein Start in den japanischen Kinos thematisiert.


Hauptfigur des neuen Films soll wie im Vorgänger der Polizist Leon S. Kennedy seon. Weitere Informationen zum Inhalt sind bislang nicht bekannt. Bereits in den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu Gerüchten über einen weiteren "Resident Evil"-Film. Schauspielerin Milla Jovovich hatte erst in der vergangenen Woche gegenüber der britischen Tageszeitung "The Mirror" angegeben, dass es bereits erste Ideen für eine weitere Verfilmung der beliebten Videospiel-Serie gebe.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben