Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Huti

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Wenn ich meinen gerade bestellten Digital M50 (Nagelneu, Werkszustand)
per Nullmodemkabel mit meinem alten Digital M50 Verbinde und wie in der Anleitung des Sorglospakets beschrieben update, sind dann in dem neuen auch alle Einstellungen, Senderlisten und Freischaltungen
des Alten drin? Oder muss ich das dann alles nochmal neu machen?

Danke und Gruß,
Huti
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Da sollte dann auch alles so sein wie auf deinen schon :hell Resi. Das einzigste was sein kann ist das du eventuell nochmals das Emu aktivieren mußt....
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Danke schonmal, hatte mir das schon gedacht, aber sicher ist sicher ;)

EMU nochmal aktivieren: Über das Menü?

Danke und Gruß,
Stefan
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Ah super die Anleitung.

Sorry wenn ich hier noch nicht alles selber finde:29:

Jetzt hab ich ein kleines "Problem": Bestellt habe ich mir einen M50, geliefert wurde mir jetzt ein M51!! Ist das Egal? Kann ich auch vom M50 zum M51 ein Backup machen? Oder überspiele ich mir dann eine schlechtere Firmware auf das evtl. eigentlich bessere Gerät??
Weiß leider nichtmal wo der Unterschied der Geräte ist (ich geh ja davon aus, daß man ein Nachfolgemodell rausbringt wenn man jetzt auch wirklich was verbessert hat).

Hat da noch jemand nen Tip für mich? Den M51 zurückschicken und M50 holen? Oder den M51 selber manuell aufhellen? Sollte doch genauso problemlos gehen wie der M50 schon, oder?

Ja ja, Fragen über Fragen, dabei wollt ichs doch als Newby extra simpel halten ;)
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Hi.

Custom ID nachsehen!!! Wenn beide die Option haben,
dann sollte es klappen, GLAUBE ich. Teste es. Ach ja,
die SW ist auch die gleiche. Deshalb denke ich es geht.
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

OK. Das klingt schonmal gut.

Nächste Doofe Frage: Was ist die Custom ID, kann die im Menü eingesehen werden? Und muss mit dem ersten Receiver übereinstimmen?

Daaankeeee!!!
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Die muß auf jedenfall übereinstimmen!!!
 
AW: Resi zu Resi Update = Identische Einstellungen / "Helligkeit"?

Hallo!

Ja die Custom ID sollte mit dem anderen übereinstimmen
 
Zurück
Oben