Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi zu resi großes problem !!!!

AW: resi zu resi großes problem !!!!

Nix da, Bel ist NICHT schlechter als ich!
Am Namen liegt nicht alles....:4:
Er gibt Dir schon das Richtige. Vertraue
ihm wie mir und es wird helle!!!

Ich muss zu meinen Kids und duschen
auch noch. Bis später ......
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

hallo bell
wenn ich deine datei öffne habe ich nur fragezeichen und andere funktionszeichen also keine text auf deutsch
bitte dich um deine hilfe
danke der zwerg
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

wie nur fragezeichen???
du probierst das doch nicht etwa mit dem setedit mx04 zu flashen???
nimm die progs die ich dir oben genannt habe!am besten auch in der reihenfolge!
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

hallo zusammen
1. kann ich tyran.ILTV. 030708 nicht öffnen
und 2. was meinst du mit nicht öffnen nur einfügen???
ich stehe jetzt kurz vor dem totalen nervenzusammenbruch probiere nun schon sei ca 15 uhr ist das normal????????????????

danke
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Nu aber.

Jetzt alles lesen, vllt. noch fragen und dann Herz in die Hand und frisch getestet!

VORGEHENSWEISE ZUM PATCHEN EINES NEUEN smart MX 04

A) z. B. Die Tyr@n Link Removed mit 7 Zip in einem Ordner freier Wahl entpacken.
B) Dann rechtsklick auf die "XYZ.abs" kopieren anklicken, nochmals
C) Rechtsklick und an selber Stelle einfügen wählen! Von wegen der Sicherheit.:yes:
D) Com1 Port einrichten -> 115200 Bits pro sek.
E) USB zu Serial Kabel sollte auch funzen.

01. PC ist aus u. der Resi ist aus (Schalter).
02. Nullmodemkabel an PC (Com 1 [USB] Schnittstelle) u. Resi anschließen.
03. PC einschalten.
04. System-Loader.exe (auch Torax Loader genannt) starten.
05. Com 1 ist ausgewählt. (u.U. andere Com Ports testen)
05. Suchen anklicken
06. Kopie von "XYZ.abs" öffnen.
07. Next anklicken
08. Resi einschalten.

Der Flashvorgang beginnt. AB HIER NICHT UNTERBRECHEN.
Weder das Nullmodemkabel abziehen, noch den Strom ausschalten!!!!!


Man erkennt wann alles abgeschlossen ist! Am Resi erscheint End.

09. Torax beenden.
10. Resi neu starten und am TV testen.

von Fatality
Aktivierung des EMU(lators) :
Menü >Systemeinstellungen >TV-Einstellung >9999 oder 0000 > eingeben.
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der Link Removed nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen...

Kann auch eine xyz.bin Datei sein!

SO, liebe Leute, jetzt empfehle ich den Absatz unten zu lesen!!!!!!!
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

die rar datei schon entpacken!!!irgendwo abspeichern!ober genannte flashprogs öffnen(je nachdem das flashprogramm noch unten auf all files stellen damit du die datei überhaupt wiederfindest)!
datei auswählen!com auswählen!und schon gehts los!
sense anleitung ist schon super!brauchst aber die datei nicht unbedingt umzubenennen!
wie gesagt es reicht auch aus das flashprog unten auf all files zu stellen!dann kannst du auch bin-dateien aufspielen!
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Mit WinRar entpacken .Den Loader öffnen und die Datei in den Loader einfügen.
Welchen Loader nimst Du?
Und immer schön ruhig !!! :16:
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

vielen vielen dank ihr seit einfach die besten größten und wunderbarsten auf diesem planeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also habs mit bellofs soft hell gekriegt

100000000000 x Danke

Der Zwerg kann wieder lachen nach 9 stunden harter arbeit:36::36::36::36::D:D:D
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

GLÜCKWUNSCH

Mit welcher Anleitung hast Du gearbeitet???.........
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

mit der anleitung von SENSE und BELLOF

nochmal riesiges danke!!!:36::36::36:
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Dank Dir Zwergilein!!!

So hören wir es gerne.:38::69::36:

Bis irgendwann einmal.......
 
Zurück
Oben