Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi zu resi großes problem !!!!

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo zusammen
brauche bitte dringend eure hilfe!!!!!
wollte heute von resi zu resi sonnenschein bringen laut anleitung von sense
nach dem update erscheint nun bei neuem folgendes

L01001-S01005l2007L21-090152l20071219-030905

und bei neuem funktioniert nix mehr (fernbedienung)

vielen vielen dank für eure hilfe im voraus
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Mal ne Vorabfrage.... Hast du auch die ID´s der beiden Resi´s geachtet!!??? Nicht das die unterschiedlich waren!!!! Denn dann wird es kompliziert!!!!!

Um welche Resi´s handelt es sich überhaupt und welche Soft hattest du auf dem der gepatcht war drauf????
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

danke für deine bemühungen
also soft auf meinem mx04_tyran_DUMP 29 12 007
meine ID 01005
anderer resi 01001
noch ein prop
neuer resi läßst sich nicht mehr bedienen auch nicht mit ferbedinung oder tasten auf gerät

und gleich noch ein prob bei neuem resi steht auf packung " mit Modulator"

vielen dank hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Also da haben wir es doch schon!!!! Die ID muß natürlich aauch gleich sein auch wenn du das ganze von einem Resi auf den anderen spielst!!!!!!!
Hast du nen Dump von der Originalan gemacht!!??? Wenn die dann noch überhaupt raufgeht..... denn wenn nicht gibts echt große Probs denn dann hilft nur noch Jtag und soweit ich weiß....... (hab grad mal geschaut, aber es ist nichts zu finden) ginnet keine Originalsoftware vom MX04 --> kann mich aber auch täuschen denn da will ich dann auch lieber mal auf bell, sense oder eventuell auch filli warten.....
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Hallo Zwergnäschen...

wenn Du nun Custom ID L01001-S01005 hast, dann musst Du eine SW
von Magello / TT oder eine auf 01001 gefixte Edi- Tyran nehmen.

MAGELLO empfehle ich NICHT, da ich selber damit NICHT zufrieden bin.
Nimm eine von Bellof....
HIER > Link veralten (gelöscht) <
Da ist alles drin!

Viel Glück... wünscht...
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

vielen dank erstmal
aber sense du weißt ja um meine pc kenntnisse bescheid das prob ist das der neue resi zur zeit nicht zu bedienen ist mit fernbedinung nicht und auch nicht über tastatur
soll ich es trotzdem probieren????
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

ok dann werd ich das mal in angriff nehmen
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

komme einfach nicht weiter wie bei (EM) wenn ich ALI System Upgrade1.2 öffne was muß ich eingeben denn wenn ich sytem upgrade eingebe kommt die meldung " file format illegal please check it" aber schön langsam check i nix mehr !!!!

sollte mich wohl lieber zwerghirn und nicht zwergnase nennen
danke für eure nachsicht
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

Nimm den Torax Loader...
Link veralten (gelöscht)
oder teste ... einer wird funzen....
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

hallo ich schon wieder also irgendetwas stimmt nicht (vieleicht mit mir)

ich öffne das sorglospak tyran 1001-1.rar und dannnnnnnn??????
was muß ich weiter machen im jänner war das alles noch viel einfacher oder???

bitte um eine step by step anleitung wie es weiter geht

echt großes dankeschön
der zwerg
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

probiers mit dem dem
1.toraxloader(all files)
2.aliminiup 5.0
3.aliminiup VR 4.0(all files/ allcode und bootloader)(und sei mit dem flasher vorsichtig das du nicht doppelt flashst)!!!!!!

und nimm einfach diese soft
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
für den resi der die id 01001 hat!
da haben sich deine fragen und probs ganz von alleine erledigt(ist halt nur die 1 soft)
 
AW: resi zu resi großes problem !!!!

danke bellof
würde aber lieber den von sense nehmen
was denkst du sense bringst du mich ans licht?????


:20::20:
 
Zurück
Oben