Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

AW: Reshare

ich habe doch noch eine Frage

Also in der OScam.server arbeitet man mit caid oder mit services?

Wenn ich bei einem User einen bestimmten Sender sperren möchte, wie genau muss das aussehen?
Also B00 Karte die eine Vid, muss ich das per Caid oder bad services wo genau machen

Habe bis jetzt immer Bad Services in der Oscam.user drin, wenn ich nicht möchte das der jenige von meinem Server die jeweile caid bekommt
In meiner Oscam.reader habe ich unter meine Karte services drin mit den Sendern die gehen, ohne Select z.B.
 
AW: Reshare

Hi,

das ist richtig eingestellt. Positiv beim Reader, negativ, wenn Sperren gewünscht sind, beim User.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reshare

wenn ich jetzt aber bei einem Server eine Pid einer bestimmten Caid sperren will, wäre es doch auch ein bad services

wie muss ich es denn machen, wie gesagt, wollte die Kabelkiosk Kanäle bei einigen Servern sperren, ich selber habe die Karte nicht, empfange sie also ab hop1
 
Zurück
Oben