Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Moin, wie läuft das eigentlich mit reshare? Hab ne s02 und wenn ich einem User reshare gebe,kann der damit quasi nen eigenen server betreiben und das wieder Ca an 15 Clienten weiter geben?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Reshare

Hi,
ja genau ,er kann es so oft weitergeben wie er will.
Nur seine Clienten sollten es dann nicht mehr weitergeben können.

Gruß
janni1
 
AW: Reshare

Und wie kann man das verhindern ? wieso ist da eine reshare funktion wen das dan eh überflüssig ist.dachte das ignorreshare verhindert das ?
 
AW: Reshare

Wenn Du kein Reshare erlaubst, kann er die Karte auch nur auf seinem eigenen Receiver nutzen.
Das natürlich dieses auch umgangen werden kann, sollte bekannt sein. Merken kannst Du es daran wenn alle paar Sekunden der Sender gewechselt wird im Oscam.user.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Reshare

mit "ignorereshare" wird die Regel umgangen, der parameter verhindert gar nichts

wenn man 1x Reshare gibt kann der Partner die Karte 1x weitergeben, also wenn er 15 clients hat, können die alle auf deine karte zugreifen
 
AW: Reshare

Hi,
@martin 1983
Hmm.. ich versteh deine Frage nicht ganz.
Wenn man einmal reshare gibt, heißt das ja ,dass man damit einverstanden ist, dass der partner die karte weitergeben darf.
Wenn man das nicht will, darf man eben keinen reshare geben ;)

Gruß
janni1
 
AW: Reshare

Hi,
so wie joopastron das sagt, ist das schon richtig.
Ich muß aber gestehen, ich gebe auch reshare aber meißt nur an Leute denen ich auch vertraue.
Anderfalls sieht man jedoch auch recht schnell ob mit einer Line "Unfug" getrieben wird.

Gruß
janni1
 
AW: Reshare

Belastet das nich zusätzlich die Karte wenn ich meinem pingu reshare gebe, den als Server einrichte und da nochmal 15 Clienten dran hängen?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Reshare

wenn es kein tauschpartner ist, von dem du auch etwas erhältst, gib kein reshare,
du kannst nicht wissen, ob es nur weitere 15 clients sind, die wiederum resharen,
belastet natürlich deine karte, nicht unbedingt mit allen zusätzl. clients,
also je receiver eine line und log beobachten
 
AW: Reshare

Hi,

wieviele Server dazwischen hängen ist bis auf die Addition der Pingzeiten uninteressant. Belastet wird die Karte durch die Anzahl der Anfragen, ob die von deinem Server oder noch einem Server in zweiter, dritter Reihe kommen.

Wenn du nicht weist, was deine Freunde damit machen, dann gib eben keinen Reshare und je eine Line pro Receiver.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reshare

Mir geht es ja nicht darein nen Freund reshare zu geben sondern mir selber. So spart man sich ja ne 2. Karte oder nicht?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: Reshare

Hi,

ich glaube, dann reden wir aneinander vorbei. Die 2. Karte sparst du dir, wenn du eine Line anlegst, die zwischen deinem Server und deinem Client verbindet. Mit Reshare hat das nichts zu tun. Alle anderen Clients kannst du auf dem gleichen Weg mit deinem Server verbinden, auch ohne Reshare.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben