1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reshare von HD+ nicht möglich

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mabo2104, 9. Januar 2011.

  1. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    Hallo,

    ich bekomme von einem Server seine lokale HD+ Karte mit Downhop 1. Wenn ich jetzt diese Karte an meinen Bruder resharen möchte, wird sie bei ihm aber nicht hell. Ich verwende eine DM800 mit Cccam Server 2.1.3 und mein Bruder eine DM500HD, auch mit Cccam 2.1.3.

    Habe nun schon stundenlang nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Hätte bitte jemand einen Tipp für mich?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    Hast du denn auch reshare?
     
    #2
    mabo2104 gefällt das.
  4. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    Ja, wie geschrieben habe ich Downhop 1.
     
    #3
  5. semico
    Offline

    semico Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ja, habe einen......
    Ort:
    Hier... und nicht da
    Hallo ,

    es ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erklärt... :emoticon-0131-angel

    Was steht bei dir?
     
    #4
    mabo2104 gefällt das.
  6. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    poste doch bitte mal die f und c line von dir und die c line von deinem Bruder(user und pwd ausgexxxxt).
    wenn die IO sind müsstest vielleicht nochmal den Server darum bitten dir die F line zur überprüfung zu senden.

    @semico die minimum Downhops sind eigentlich ne "Filteroption" für den client aber egal wird man an den lines sehen was los ist:)

    grz
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    #5
    mabo2104 gefällt das.
  7. semico
    Offline

    semico Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ja, habe einen......
    Ort:
    Hier... und nicht da
    Re: AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    Natürlich, ich weiß schon was du schauen möchtest...... :emoticon-0131-angel ( 1 0 0 { 0:0:1 } z.b.) :emoticon-0142-happy

    oder es fehlt ganz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2011
    #6
    mabo2104 gefällt das.
  8. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    Also di F und C Lines passen mit Sicherheit, da ich ja auch meine lokalen Karten an meinen Bruder share. Es funktioniert alles einwandfrei, auch die restlichen lokalen Karten vom Fremdserver, nur eben nicht HD+. Das ist ja das was mich wundert.

    Ich bekomme von ihm 3 lokale Karten, 2 davon kann ich ohne weiters resharen und die HD+ eben nicht. In der CccamInfo PHP habe ich bei dieser Karte, bei Reshare = 1 stehen.

    Ich werde versuchen den Besitzer des Serves zu erreichen um mit ihm die Sache nochmals zu besprechen.
     
    #7
  9. draminos222
    Offline

    draminos222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    Hallo leute habe gern auch ne frage mein freund griegt auch reschare und mochte gerne mich einbinden uber seine box das ich die rescare griege die frage habe eingerichtet aber seine line ist offline cccam 2.1.4 kann mier jemand helfen wie muss die cfg danke um eine antwort:emoticon-0120-doh:
     
    #8
  10. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    hat er sich auch ne dyndns eingerichtet ùnd ist diese auch activ bzw hat die ip geupdated? oder hat er eine feste ip? schonmal die portfreigaben gecheckt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2011
    #9
  11. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Reshare von HD+ nicht möglich

    @ mabo2104, schaue mal hier rein ob du wirklich reshare hast, der Downhop sagt etwas anderes, das ist die Entfernung zur Karte!

    [​IMG]

    @ draminos222, wäre doch nett von dir einen eigenen Thread zu eröffnen, sonst überschneiden sich die Fragen und Antworten.
     
    #10
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen