Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare von HD+ nicht möglich

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo,

ich bekomme von einem Server seine lokale HD+ Karte mit Downhop 1. Wenn ich jetzt diese Karte an meinen Bruder resharen möchte, wird sie bei ihm aber nicht hell. Ich verwende eine DM800 mit Cccam Server 2.1.3 und mein Bruder eine DM500HD, auch mit Cccam 2.1.3.

Habe nun schon stundenlang nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Hätte bitte jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
AW: Reshare von HD+ nicht möglich

poste doch bitte mal die f und c line von dir und die c line von deinem Bruder(user und pwd ausgexxxxt).
wenn die IO sind müsstest vielleicht nochmal den Server darum bitten dir die F line zur überprüfung zu senden.

@semico die minimum Downhops sind eigentlich ne "Filteroption" für den client aber egal wird man an den lines sehen was los ist:)

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Reshare von HD+ nicht möglich

Natürlich, ich weiß schon was du schauen möchtest...... :emoticon-0131-angel ( 1 0 0 { 0:0:1 } z.b.) :emoticon-0142-happy

oder es fehlt ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare von HD+ nicht möglich

Also di F und C Lines passen mit Sicherheit, da ich ja auch meine lokalen Karten an meinen Bruder share. Es funktioniert alles einwandfrei, auch die restlichen lokalen Karten vom Fremdserver, nur eben nicht HD+. Das ist ja das was mich wundert.

Ich bekomme von ihm 3 lokale Karten, 2 davon kann ich ohne weiters resharen und die HD+ eben nicht. In der CccamInfo PHP habe ich bei dieser Karte, bei Reshare = 1 stehen.

Ich werde versuchen den Besitzer des Serves zu erreichen um mit ihm die Sache nochmals zu besprechen.
 
AW: Reshare von HD+ nicht möglich

Hallo leute habe gern auch ne frage mein freund griegt auch reschare und mochte gerne mich einbinden uber seine box das ich die rescare griege die frage habe eingerichtet aber seine line ist offline cccam 2.1.4 kann mier jemand helfen wie muss die cfg danke um eine antwort:emoticon-0120-doh:
 
AW: Reshare von HD+ nicht möglich

hat er sich auch ne dyndns eingerichtet ùnd ist diese auch activ bzw hat die ip geupdated? oder hat er eine feste ip? schonmal die portfreigaben gecheckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare von HD+ nicht möglich

@ mabo2104, schaue mal hier rein ob du wirklich reshare hast, der Downhop sagt etwas anderes, das ist die Entfernung zur Karte!



@ draminos222, wäre doch nett von dir einen eigenen Thread zu eröffnen, sonst überschneiden sich die Fragen und Antworten.
 
Zurück
Oben