1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reshare von dbox2 auf weitere dbox2 und PC mit TV-Karte und MCE

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hirnduebel, 21. Februar 2011.

  1. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Zusammen,

    ich hab folgendes vor.

    Mit etwas Glück bekomme ich einen Reshare und stelle mir folgende Konfiguration vor:

    Wohnzimmer: dbox2 (192.168.178.18 immer am Netz, momentan nur als Client mit letztem Keywelt-Image und Cccam)
    diese soll als Server für

    Schlafzimmer mit dbox2 (192.168.178.19 teilweise in Betrieb, nur Client)
    und

    Arbeitszimmer mit W7 PC mit Digital Devices Cine S2 und Mediacenter (192.168.178.34, 2-Tuner Karte, soll nur als Client genutzt werden)

    So, bisher war ich schon froh, die Einrichtung als Client verstanden und hinbekommen zu haben.

    Kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die dboxen konfigurieren muss und welche Software ich am PC brauche (inkl. der Konfiguration) um hier auch das CS nutzen zu können?

    Vielen Dank euch und schönen Gruß,
    Puschel
     
    #1

Diese Seite empfehlen