1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reshare und Belastung der Karte / Readers

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von imushroom, 31. August 2013.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, mir ist eine Sache mit dem Reshare noch nicht so ganz klar:

    Angenommen ich gebe einem Peer die Möglichkeit von 1 reshare, dann kann er die Karte ja eine Ebene weitergeben richtig?

    Wie ist das jetzt aber mit der Belsatung der Karte? Ist das dann gleichgestellt wie wenn ich die Karte an 2 Peers mit 0 reshare weitergebe?

    Und was ist wenn der Peer mit dem 1x reshare 10 Peers unter sich hat? Wird dadurch meine Karte noch mehr belastet?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reshare und Belastung der Karte / Readers

    Der User der Reshare bekommt kann z.B. 10 Clients aufschalten und alle Anfragen gehen an deine Karte genau so als hättest du die 10 direkt auf deinem Server.

    Also wird die Karte abgefragt egal ob die Clients bei dir direkt sind oder bei einem anderen Server der den reshare hat.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2
    dodo83 gefällt das.
  4. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Reshare und Belastung der Karte / Readers

    Das heißt jeder reshare den man vergibt kann ne krasse Belastung sein??
     
    #3
  5. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reshare und Belastung der Karte / Readers

    korrekt.
    daher solltest du ein reshare tunlichst vermeiden.

    Sent from my LG-P990
     
    #4
  6. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reshare und Belastung der Karte / Readers

    Reshare vergibt man nur an Partner die man sehr gut kennt.
    Ich vergebe nur Lines ohne Reshare, wenn jemand z.B. 2 oder 3 Recis hat bekommt er halt noch ne Line.
    Reshare ist leider kaum zu kontrollieren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #5
    Pilot und Brainbug01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen