Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare richtig unterbinden! Aber wie

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo Leute!
Habe folgende Frage... Wie unterbinde ich richtig RESHARE (klar ist mir bekannt das CS vertrauenssache ist...)
Habe mit zwei igels vieles versucht und rumexperemetiert... und folgendes festgestellt!

richte ich auf dem zweiten igel einen Proxyreader ein und verbinde mich mit meiner DM und nutze zwei sender von einem TP...

so sehe ich auf meinem ersten Igel (mit lokalen karten) nicht bei sender im LOG... warum?

desweiteren habe ich die funtion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ausprobiert und festgestellt das ich meine lokalen karten die ich über den zweiten igel (eigentlich über hop2) erreiche... bei der oberen funtion auf 2 sind meine lokalen karten über zweiten igel dann auf hop1....!!!
(es gab auch vor kurzem ein thema dazu! habs aber nicht mehr gefunden)

meine frage ist kann man den reshare zumindest einbischen komplizierter machen... den es ist ja keine kunst den zu umgehen...

den die PayServer schaffen es doch auch glaube ich irgendwie....
 
AW: Reshare richtig unterbinden! Aber wie

Die einzige Möglichkeit, wie du es Unterbinden könntest wäre Anticascading von OScam zu nutzen.
 
Zurück
Oben