1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Reshare geht nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von amassidda, 27. Juni 2012.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo Leute habe da so ein Problem mit nem Freund von mir.

    Ich gebe ihm Canal Digital NL mit Reshare 1 und so steht es auch in seinem Oscam dran aber wenn er einen Kanal schaut z.B. RTL4 dann steht das bei ihm by not found (0ms).

    Sein User sieht bei mir so aus:

    [account]
    user = user
    pwd = pass
    group = 1,2,4,7
    au = orf,tivusat,canalnl
    caid = 0D05,183D,0622
    cccreshare = 1
    cccignorereshare = 0
    cccstealth = 0
    keepalive = 1

    So sieht der Canal Digital Reader aus:

    [reader]
    label = canalnl
    protocol = smartreader
    device = 002:004
    device_out_endpoint = 0x82
    caid = 0622
    boxkey = 1122334455667788
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    group = 4
    emmcache = 1,1,2
    lb_weight = 500

    Ich sehe aber die Kanäle alle über meinen Server. Ich habe die Karte Local. Wenn das kommt:by not found (0ms) bei ihm kommen gar keine Anfragen zu mir.

    An was kann das liegen? Liegt der Fehler bei mir oder bei ihm?

    danke im voraus

    gruß

    amassidda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Reshare geht nicht richtig?

    Poste mal ein ausführlicheres Log als nur hier zu schreiben, dass dort by not found steht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen