Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare geht nicht richtig?

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute habe da so ein Problem mit nem Freund von mir.

Ich gebe ihm Canal Digital NL mit Reshare 1 und so steht es auch in seinem Oscam dran aber wenn er einen Kanal schaut z.B. RTL4 dann steht das bei ihm by not found (0ms).

Sein User sieht bei mir so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht der Canal Digital Reader aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich sehe aber die Kanäle alle über meinen Server. Ich habe die Karte Local. Wenn das kommt:by not found (0ms) bei ihm kommen gar keine Anfragen zu mir.

An was kann das liegen? Liegt der Fehler bei mir oder bei ihm?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: Reshare geht nicht richtig?

Poste mal ein ausführlicheres Log als nur hier zu schreiben, dass dort by not found steht.
 
Zurück
Oben