1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reset statt go 1000100 eingegeben ... und nun?

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von willychef, 18. Februar 2011.

  1. willychef
    Offline

    willychef Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute... habe vorhin nen Fehler gemacht. Hab ne Nokia (Bmon1.2) in den Debug bringen wollen.
    dann ganz normal icache eingeben... dann setenv p........ und dann hab ich aber reset statt go 1000100 eingegeben.

    Auf jedenfall hat sie dann die zahlen und Buchstabenreihe gebracht und ich wollte sie flashen... allerdings fiel mir nach dem ca. 10 Versuch mit stecker rein und raus, ein, das ich ja den falschen Befehl eingab.
    Hab dann versucht ein Reset zu machen mit EIN/AUS taste und Pfeil oben.
    Danach blieb sie mit 5 Balken stehen.
    Im Bootloader gab ich dann i cache ein.
    Dann kam aber "Dbox root"

    Hab dann nix mehr eingegeben

    Und was mach ich jetzt am besten????? Ich traue mich jetzt nicht mal das Gerät vom Strom zu trennen :-(((
    Grüßle aus dem schwarzwald
    Willy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: reset statt go 1000100 eingegeben ... und nun?

    der go 'Befehl bewirkt ja nen reset .. die Box ist ja jetzt anscheinend im debug

    schau mal, ob Du nen image draufbekommst - vergiss dazu nicht die Einstellungen für`s flashen beim BM zu setzen
     
    #2
  4. ezflashback
    Offline

    ezflashback Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: reset statt go 1000100 eingegeben ... und nun?

    .... dummer post ... [sorry]
     
    #3

Diese Seite empfehlen