Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

etstudent

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner 800se HD Clone Sunray:
Vorgestern hat sie plötzlich keine Sender angezeigt. Gestern ging sie dann nicht mehr an. Habe dann ein anderes Netzteil verwendet und konnte sie so starten. Als ich dann die automat. Kanalsuche gestartet habe, stürzte die Box dann sofort ab und startete neu. Das lief dann in einer Endlosschleife.

Habe dann das Image NN 3.3.2 84b 2.1 geflasht und nochmal versucht, aber genau das gleiche Verhalten.
Habt ihr eine Erklärung woran das liegen könnte?
Hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Danke
Gruß
Eddie
 
AW: Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

Tuner defekt ?
----------------
Wenn du kannst mit anderen Tuner testen !
 
AW: Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

Hi, Tunerdefekt würde ich erstmal ausschließen, ein bekannter sagte mir er hatte das gleiche Problem. Er kann sich nur erinnern das er irgendwelche Einstellungen geändert hat und es ging wieder.

Netzteil habe ich auch schon ausgeschlossen, habe mittlerweile ein anderes dran.

Habe auch das Satsignal an meinem im TV integrierten receiver überprüft.

Mittlerweile denke ich auch an einen Tunerdefekt.
Was kosten die? Gibt es zuverlässige Bezugsquellen?

Hallo,

war doch das Netzteil.
Komischerweise war wohl mein Voltcraft Labornetzteil mit 2A auch nicht gut genug. Habe ein anderes Steckernetzteil versucht, und hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben