1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von etstudent, 27. November 2013.

  1. etstudent
    Offline

    etstudent Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meiner 800se HD Clone Sunray:
    Vorgestern hat sie plötzlich keine Sender angezeigt. Gestern ging sie dann nicht mehr an. Habe dann ein anderes Netzteil verwendet und konnte sie so starten. Als ich dann die automat. Kanalsuche gestartet habe, stürzte die Box dann sofort ab und startete neu. Das lief dann in einer Endlosschleife.

    Habe dann das Image NN 3.3.2 84b 2.1 geflasht und nochmal versucht, aber genau das gleiche Verhalten.
    Habt ihr eine Erklärung woran das liegen könnte?
    Hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

    Danke
    Gruß
    Eddie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

    Tuner defekt ?
    ----------------
    Wenn du kannst mit anderen Tuner testen !
     
    #2
  4. lausepeter20
    Offline

    lausepeter20 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

    Das Problem hatte ich auch hab das Netzteil getauscht mit 3A seit dem läuft das Ding wieder




    Sent from my iPhone using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. etstudent
    Offline

    etstudent Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Reproduzierbarer Absturz bei automat. Kanalsuche

    Hi, Tunerdefekt würde ich erstmal ausschließen, ein bekannter sagte mir er hatte das gleiche Problem. Er kann sich nur erinnern das er irgendwelche Einstellungen geändert hat und es ging wieder.

    Netzteil habe ich auch schon ausgeschlossen, habe mittlerweile ein anderes dran.

    Habe auch das Satsignal an meinem im TV integrierten receiver überprüft.

    Mittlerweile denke ich auch an einen Tunerdefekt.
    Was kosten die? Gibt es zuverlässige Bezugsquellen?

    Hallo,

    war doch das Netzteil.
    Komischerweise war wohl mein Voltcraft Labornetzteil mit 2A auch nicht gut genug. Habe ein anderes Steckernetzteil versucht, und hat funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
    #4

Diese Seite empfehlen