Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Repeater und CS ?

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

ich habe einen Kumpel der gerne über mein CS mit machen möchte. Doch leider steht sein WLAN Router oben in der ersten 1 Etage und Kabel möchte er nicht ziehen. Als Client möchte er die DM600. Geht es mit einem Repeater und wenn ja mit welchen (nicht Fritzbox ist zuteuer) der dann per LAN mit der DM verbunden ist.

Vielen Dank für Eure Antworten & Hilfe !!!
 
AW: Repeater und CS ?

Sicher geht das, was hast du für einen Router? Am besten den gleichen Hersteller wählen, dann geht es am einfachsten zu konfigurieren.
 
AW: Repeater und CS ?

schau mal in der bucht , ich habe da für 9,95 € inklusive versand ein repeter mit 11 mb/s gekauft , der funktioniert einwand frei mit cs

die teile sind da fast für 2 , 3 € zu bekomen , keine will mehr ein 11 mb/s haben und für cs als client reicht es .
 
AW: Repeater und CS ?

was ist bucht ? oder poste mal bitte einen Link.
 
AW: Repeater und CS ?

Ok, Danke finde da aber kein für knappe 10 Euro plus Versand.
 
AW: Repeater und CS ?

Ich kann den TP Link TL-WA501G empfehlen. Eine Konfiganleitung gibt es auch hier im Board. Preis in der Bucht zwischen 15 € (gebraucht) bis 22 € (neu). Sicherlich besser wie jeder Stick
 
AW: Repeater und CS ?

Eine sehr günstige Variante die ohne Problem läuft.
Fritz Box SL Wlan 15-20 € als Router und als Repaeter
Sinus 154 Basic3 W-Lan 5-10€.Beide sind natürlich zu
ersteigern.
Mfg Marand
 
Zurück
Oben