1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Repeater IP oder Router IP eingeben?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 15. März 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hallolo!

    Da ich zu wenig W-Lan Signal hatte, hab ich mir heute so einen Repeater besorgt. Der Repeater ist nur als Access Point eingestellt.

    Meine Frage nun, beim WIFI gehört jetzt die IP vom Repeater rein und dessen Verschlüsselungsdaten?

    Habe gerade einen riesen Denkhänger ...

    Vielen Dank
    JJB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Repeater IP oder Router IP eingeben?

    Einfach alle Daten des Routers eintragen.

    Der Repeater "verstärkt" den Router nur.
     
    #2
    Jar Jar Bings gefällt das.
  4. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: Repeater IP oder Router IP eingeben?

    Hi

    Vielen Dank. Werd ich ausprobieren!

    Gruss
    JJB
     
    #3

Diese Seite empfehlen