Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

repeater für cs

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
hallo,
ich versuche gerade einen clienten dm500 s er per repeater (logilink wl0081 mit repeaterfunktion) an den netgearrouter wnr 834b anzuschließen.
bin hier überfragt und das handbuch nur auf englisch!
wie geht das?
 
AW: repeater für cs

als erstes die mac adresse von den repeter in der netgar eintragen
dann die mac adresse von netgar in repeter mit ip was der repeter benutzen soll

ist ein wenig verwirend mit dem netgar , ich habe bei kumpel 3 stunden dran geschraubt bis es entlich geklapt hat
 
Zurück
Oben