1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

repeater für cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mediacenter, 28. Dezember 2009.

  1. mediacenter
    Offline

    mediacenter Freak

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    hallo,
    ich versuche gerade einen clienten dm500 s er per repeater (logilink wl0081 mit repeaterfunktion) an den netgearrouter wnr 834b anzuschließen.
    bin hier überfragt und das handbuch nur auf englisch!
    wie geht das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: repeater für cs

    als erstes die mac adresse von den repeter in der netgar eintragen
    dann die mac adresse von netgar in repeter mit ip was der repeter benutzen soll

    ist ein wenig verwirend mit dem netgar , ich habe bei kumpel 3 stunden dran geschraubt bis es entlich geklapt hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen