1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von 55degrees, 5. Oktober 2008.

  1. 55degrees
    Offline

    55degrees Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab in meinen (neuen) HD 7100C die EMU Firmware 023201, läuft klasse.
    Hab gleich ein Alphacrypt Light Modul mitgekauft, reingeschoben und wollte es mit meiner Zebrakarte testen. Also: Einstellungen, 4x die 9 eingegeben, EMU aus. Dann Karte in das CI, Fehlermeldung: Karte wird nicht unterstützt(!), ATR Nr. sowieso. Danach habe ich das 384d statt des 384dz files auf die Kaqrte gebruzzelt - gleiche Fehlermeldung.....
    Ich dachte, das Alphacrypt Light Modul sei -auch für das bei KD in Berlin kommende Nagra3- voll Brümmi-kompatibel.:39:

    Gruss, 55degrees
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

    KD- ist zz. dicht soviel mir bekannt

    auf Sat. noch OK
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

    Ich hatte das Alphacrypt und es lief bei mir die Daytona, Anaconda und auch das Zebra darin. Nehme mal die Sat Files. Wenn die nicht wollen, dann teste alles durch. Laufen tut sie auf jeden Fall.
     
    #3
  5. 55degrees
    Offline

    55degrees Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

    @ Black Angel:

    KD ist noch nicht dicht, erst voraussichtlich Ende Oktober (Kartentausch: ab 13. Oktober)

    @Phantom: Werd's mal testen, Danke!

    Gruss, 55degrees
     
    #4

Diese Seite empfehlen