Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

55degrees

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab in meinen (neuen) HD 7100C die EMU Firmware 023201, läuft klasse.
Hab gleich ein Alphacrypt Light Modul mitgekauft, reingeschoben und wollte es mit meiner Zebrakarte testen. Also: Einstellungen, 4x die 9 eingegeben, EMU aus. Dann Karte in das CI, Fehlermeldung: Karte wird nicht unterstützt(!), ATR Nr. sowieso. Danach habe ich das 384d statt des 384dz files auf die Kaqrte gebruzzelt - gleiche Fehlermeldung.....
Ich dachte, das Alphacrypt Light Modul sei -auch für das bei KD in Berlin kommende Nagra3- voll Brümmi-kompatibel.:39:

Gruss, 55degrees
 
AW: Rennt das Zebra nicht im Alphacrypt Light ?

Ich hatte das Alphacrypt und es lief bei mir die Daytona, Anaconda und auch das Zebra darin. Nehme mal die Sat Files. Wenn die nicht wollen, dann teste alles durch. Laufen tut sie auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben