Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Rennspiel 'Gran Turismo' schon bald auf dem PC?

Mit "Gran Turismo" hat Sony seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches Rennspiel im Angebot, dass allerdings nur für die Playstation erhältlich ist. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass sich dies bald ändern könnte.

Demnach hat John Koller, Product Manager bei Sony Computer Entertainment America,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass es Anstrengungen gibt, die Rennspiel-Serie auf möglichst viele Plattformen auszuweiten. Da man die Konsolen der Konkurrenz nicht fördern will, wäre nur der PC als zusätzliche Plattform denkbar.

Der Entwickler Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, den Machern von Gran Turismo, äußerte sich ebenfalls positiv zu diesem Thema. Er ist der Meinung, dass eine flächendeckende Ausbreitung über viele Plattformen die Marke fördern würde.

Bislang wollte Sony diese Meldung nicht bestätigen und veröffentlichte auch keine offiziellen Informationen. Insider gehen davon aus, dass es auf der Spielemesse E3 im März eine derartige Ankündigung geben könnte. Man darf gespannt sein.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben