Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rell AV und Cccam???

schabnelle

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bräuchte mal Hilfe mit dem Einbau einer CCcam in meiner Reel AVG ???
Bekomme es nicht hin.
Hat jemand ne Anleitung vieleicht:agree::agree::agree:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rell AV und Cccam???

Installationsanleitung CCcam, SC etc. für ReelBox AVG

1. Lade Dir folgendes Paket herunter und speichere es auf Deiner Festplatte:
siehe anhang!!!!!
2. Brenne die heruntergeladene Datei auf eine Daten-CD.
3. Lege die gebrannte CD in das DVD-Laufwerk der ReelBox.
4. Drücke die Setup-Taste, wähle 1. Installation, dann 2. Softwareupdate, dann 1. Softwareupdate - CD.
5. Drücke die Setup-Taste, wähle 1. Installation, dann 2. Softwareupdate, dann 2. Softwareupdate - Online. Falls neue Pakete verfügbar sind, drücke Aktualisieren.
6. Nach Beendigung des Updates, drücke die rote Taste Neustart, um die ReelBox neuzustarten.
7. Nach dem Neustart drücke die Setup-Taste, wähle 1. Installation, dann 2. Softwareupdate, dann 2. Softwareupdate - Online. Drücke die gelbe Taste Optional.
8. Wähle die Pakete, die Du installieren möchtest und drücke OK, um sie auszuwählen. Ein i vor dem Paket zeigt an, dass das Paket zur Installation ausgewählt ist (Screenshot 1). Nach der Paketauswahl drücke die rote Taste Aktualisieren. Nach Beendigung des Updates drücke die rote Taste Neustart.
9. Trage Deine Server in die CCcam.cfg ein (Screenshot 2). Die CCcam.cgf Datei liegt unter /etc/vdr/plugins/cccam/etc/CCcam.cfg

quelle:reel4you
 
AW: Rell AV und Cccam???

Jo werd es mal so machen Besten Dank wer morgen Meldung geben!!!:thank_you::thank_you:
 
AW: Rell AV und Cccam???

bellof ich danke dir !:thank_you:

Das Problem lag wohl im SC denn nach neuinstalation von SC und CCcam ging es dann !:whistle2:


Gruß
schabnelle
 
AW: Rell AV und Cccam???

nix zu danken!dafür sind wir ja hier!!!
 
AW: Rell AV und Cccam???

Na da schau an, schabnelle auch da, hab ja gesagt is nen GEILES Board!:wacko1::smoke:

Erstmal Dickes Hallo:hell:aha::aha::aha::aha:
 
AW: Rell AV und Cccam???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy, habe das CCCam installiert.
Unter Setup-Installation-CCCam kommen folgende Punkte:

CC-LINES 1
CC1LINEURL your.cccam.org
CC1PORT 12000
CC1LINENAME USER1
CC1LINEPASS pass1

wo trage ich die Daten ein, damit ich die eingeteckten Karten auf meinen DM800 freischalten kann fürs Netzwerk?
 
AW: Rell AV und Cccam???

welche der beiden boxen ist denn server und welche client???
 
AW: Rell AV und Cccam???

Besorg dir ein paar Smargos und dann kannst du die Reel als server nehmen. Ich würde dir jedoch die DM als Server empfehlen. Meine Reel als server war ständig down und das ohne großartig viele Plugins.
 
AW: Rell AV und Cccam???

Hatte die AVG bisher ohne Problme als Server, jetzt aber alles in die FBF gepackt. Läuft auch gut!

Regards,

ernest
 
AW: Rell AV und Cccam???

hi

möchte mir auch ne reel holen , soll nur als client an einem server laufen , gehen da alle cccam versionen oder muss man angst haben das es auf einmal keine versionen für die reel mehr geben wird

danke
 
AW: Rell AV und Cccam???

Wenn Du da oben einträgst, ist die Reel der Client!

Warum editierst Du nicht die CCuser.cfg mit der entsprechenden F- und C-Line?

Gruß,

ernest
 
Zurück
Oben