Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected

Sophos0815

Freak
Registriert
1. März 2012
Beiträge
206
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ort
In Schönen Rheingau
guten morgen liebes forum
ich hab mit meinem oscam mal wieder ein problem

von jetzt auf gleich kommen komishe anfragen von meinem vu+ solo2 mit cccam 2.30 an meinen oscam server r8631

2013/05/16 09:00:59 884DAE0 c Wohn (1702&000000/0000/0081/93:00000000000000000000000000000000): rejected (0 ms) (0/0/0/0) - Sky Sport HD 1
nach neustart der oscam servers
2013/05/16 09:13:28 88B47D8 c Wohn (1702&000000/0000/0081/93:749B7D2A05E86D633CFD9C4084E1964F): found (525 ms) by Sky_So2_1 (L/1/1/2) - Sky Sport HD 1

das problem ist das dieses nicht bei diesem client (hab Dbox2 / vu+ solo2 / Reelbox AVG / diablocam ) sondern auch bei verschiedenen karten ( s02 / hd+ / orf ice)

von jetzt auf gleich werden einzelen clients mit der fehlermeldung rejectet angezeigt

ich hab mich gestern mit jensblub aus dem ipc forum unterhalten. Dann ging abends alles und auf einmal war wieder alles weg.

Jetzt hab ich die ECM HeaderWhitelist wieder rausgenomme aber auch dieses gab keine verbesserung.
Nach dem rausnehmen der services gab es auch keine vervesserung.
in der regel fangt das system an zu spinnen nach 20 min bis 60 min und schaltet mit alle clients an

nun kann ich entweder das oscam neustarten oder die clientbox beides geht und die keys werden wieder übergeben !!!!!
(dies ist kein problem da ich alles hier im Haus hab)

hat einer ne idee

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


meine services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


meine oscam whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rejected

Hi,

dein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
könnte die Ursache sein. Stell den mal auf den Defaultwert 0. Oder du trägst den Tunnel beim user ein. Dieser überschreibt den lb_auto_betatunnel_mode in der oscam.conf.

Lösch mal alle Statistiken des LB, not found und time out.

Grüße
Bombadil
 
thx habs ausgeführt
mal sehn was passiert

kurzer zwischen bericht

system hat wieder rumgemückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rejected

halloLink Removed
lb ist aktiviert
auf 1 fastest reader first

soll ich jetzt

forward_origin_card auf 1 oder 0 stellen da er ja schon auf 1 stand

MfG Sophos
 
AW: rejected

Hi,

das sollst du auf 0 stellen (du hast es auf 1). Zur Erklärung: Mit der Einstellung 1 deaktivierst du den LB und das Cachen des ECMs (CW).

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben