Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected group (1 ms) (no matching reader)

gungott

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Moin,
bin etwas verwirrt mein super funktionierendes Test System lief bis heute 1a, nun hab ich immer diesen Fehler:
1970/01/01 01:20:56 10175868 c xxxx (1722&000000/0000/00DF/93:0701): rejected group (1 ms) (no matching reader)
1970/01/01 01:20:56 10175868 c xxxxx (1834&000000/0000/00DF/89:8850): rejected group (1 ms) (no matching reader)

....

kennt das jmd oder weis woher das kommt hab schon 2x Serverrestart bringt nix und lief 1a bis heut.
thx im voraus.

Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß gungott
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Hi,

läuft die Karte noch mit Scam? Sonst poste bitte noch die anderen Configs.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

warum hast du lb_mode = 1 wenn du nur 1 Karte hast,
was soll da ausbalanciert werden ?
einfach mal weg damit
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

hab mal die 3 Loadbalancer Zeilen mit # versehn ,mal schaun ,-> hat nix gebracht b.z.w. "not found (1371 ms) by xxx (xxx irdeto_do_cmd [2] 90 00)"
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

loadbalancer im Webif von oscam resetten
evtl fehlt bei allen usern betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

hm im scam scheint se nich zu laufen ,ich weiss der lb is schwachsinn,aber lief halt.

Server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

u.s.w. alle gleich
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

habs nochmal freischalten lassen... nix gebracht ,echt komisch vor 3 Stunden ging alles noch
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Hi,

macht denn kein User Au auf die Karte, sprich EMMs, die die Karte am Leben erhalten? Hast du eine Linux Receiver, dann schreibe für diesen User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bis dahin lass dir ein Freischaltsignal schicken und stelle einen Nicht HD Sender ein, möglichst Sky Krimi.

Lieben Gruß
Bombadil
Edit:
Bei Scam kann es auch ein HD Sender sein
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

grad gesehn,bei LB Value :

hideThread IDTypeIDLabelAUCryptedAddressPortProtocolLoginOnlineCAID:SRVIDCurrent ChannelLB Value/ ReaderIdleStatus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0x101xxxxxs0root127.0.0.10server01.01.70 01:01:3700:04:580000:000000:00:01OK
Readers 1/1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0x101xxxxxr1sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10internal01.01.70 01:01:3700:04:581722:0017
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
???
00:00:02CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

hm freischaltung angefodert vorher sxx krimi an warte jetzt schon ne halbe Stunde :emoticon-0145-shake
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Kann es sein das da etwas mit der Serverzeit nicht stimmt und es deshalb zu Problemen kommt ? Ich meine der Log zeigt den 01.01.1970.....das ist schon ne ganze Weile her . Zumindest würde es die Sache sich nicht verschlechtern hier mal nen Versuch zu starten und die richtigen Einstellungen vorzunehmen.

Gruß zapper0815
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

jo habs mal korrigiert (die Zeit) hab die karte jetzt aus dem Edi genommen in die DM600 gepackt scam 3,58 installiert achso dann auf scam geschaltet, DVB Bapi bei user und conf dazugepackt <- war quatsch fältt mir gerade auf, und auf krimi geschaltet bis jetzt (10 Min. )passiert nix ... ich warte mal ,kann nicht mehr freischalten lassen per anruf,is jetzt immer n mitarbeiter dran der mich vollquatschen will
 
AW: rejected group (1 ms) (no matching reader)

schön dank an alle ...ja waren die fehlenden neuen EMMs hab jetzt mal bei einem Client (schlafzimmer) AU = 1 mit reingepackt ,reicht das jetzt ????

wenn nochmal jemand problem damit hat... also mit dem Edision Piccolo Plus IPHD und IPTV (aktuelle Version 1.4.76) kann man die Karte offensichtlich NICHT mit EMMs updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben