Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reinenfolge smart mx04

AW: Reinenfolge smart mx04

Hi der post warglaub meiner hatte vor 3 tagen dat selbeprob , bei mir hats es mit dem Torax loader und der firm/dump ( kein Tyrann ) vom 2.1.08 einwandfrei geklappt iss auch ne anständige sender liste

kannst ja mal schaun Link veralten (gelöscht)

grüße fauli
 
AW: Reinenfolge smart mx04

servus,
hab ich alles schon versucht. Die kiste will nicht. Fw für den MX04 CI aus DB besorgt, und mit Torax Loader versucht zu flashen. Ergebnis wieder transfer data failed. In der zwischenzeit hab ich mal versucht, einen dump flash zu machen. Fängt wunderbar an und bleibt dann beim download stehen. Am receiver erschein dub. Da ändert sich auch nix mehr, bis ich den receiver via power off schalter abschalte.
Bin für jeden weiteren tipp dankbar!
Vielleicht liegt es doch an den com port Einstellungen?
gruß
zuschini
 
AW: Reinenfolge smart mx04

Hallo,
so, das Problem hat sich erledigt. Durch den Einsatz des 1click flashers wurde die kiste dann doch noch hell.
gruß
Zuschini
 
Zurück
Oben