Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Habe seit neuem folgenden Tuner EDISION argus Piccollo.
Bei diesem möchte ich die Reihenfolge in der Senderliste ändern.
Die Beschreibung hierzu ist nicht gerade aussagekräftig!
Könnte mir einer bitte dies mit einfachen Worten beschreiben?

Danke
Karanso
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

Was meinst Du genau???
Verschieben der FAV, oder die Satelitten, oder was genau???
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

die FAV, habe es zwischenzeitlich hinbekommen.

Danke
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

Hallo zusammen,

gibt es für die Senderlistenbearbeitung eigentlich wie beim Tyran auch ein spezielles Setedit oder brauchst man da jetzt was anderes?
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

ja gibt es, die testversion findest du in der datenbase. (setedit mini)
oder die vollversion käuflich Link veralten (gelöscht) beim wolfgang.
die bezeichnung lautet zwar SetEditArgusMini 1.03, ist aber ebenfalls für den piccollo!
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

Hallo. Bei mir klappt das bearbeiten mit SetEditArgusMini nicht. Weder mit Version 1.01 noch 1.03 noch 1.04.
Ich wollte die Sender von der ILT Soft vom 25.6.10 bearbeiten.
Bei Version 1.01 tut sich gar nichts, wenn ich die Soft lade.
Bei den anderen beiden Versionen wird mir "Error loading file" angezeigt.

Woran kann das liegen? Ich bin im Moment ratlos, wie ich die Listen bearbeiten soll. Oder gibt es noch ein anderes Programm?
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

ich Denke mal das du nur die Testversion nutzt, damit kannst du nur max. 15 Sender verschieben, danach sind die Settings unbrauchbar zum aufspielen! Da hilft nur die Vollversion, die du unter meinem obigen Link erwerben kannst.
 
AW: Reihenfolge in der Senderliste ändern Tuner EDISION argus Piccollo

Hi, ich starte Setedit immer mit Admin-Rechten, dann geht auch die Demo(20Sender).
 
Zurück
Oben