1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reicht ein Nullmodemkabel???

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von BusDriver68, 17. Januar 2008.

  1. BusDriver68
    Offline

    BusDriver68 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich schon wieder!

    Also wenn ich mir alles was man so braucht auf den PC ziehe(Total comander,image,usw) reicht es dann wenn ich die dBox mit einem Nullmodemkabel RS232 verbinde oder muss ich sie auch noch mit einem Router verbinden um die Box zu bearbeiten?

    mfg BusDriver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

    hi,

    crossover=verbindung zum pc
    patchkabel=verbindung zum router
     
    #2
  4. BusDriver68
    Offline

    BusDriver68 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

    also brauch ich 2 Kabel!!
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

    nein!
    kannst die ein varinate aussuchen

    router ist das einfachste ;)
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

    Ein Router ist nicht zwingend notwendig und das RS232 Kabel benötigst du nur zum Flashen. Um dein Image zu bearbeiten reicht ein Netzwerkkabel aus. Wenn du über das Image Flashen tust, denn brauchst du nicht mal das RS232 Kabel jedoch solltest du immer eins da haben für den fall das du deine Dbox abschießen tust.
     
    #5

Diese Seite empfehlen