Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reicht ein Nullmodemkabel???

BusDriver68

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich schon wieder!

Also wenn ich mir alles was man so braucht auf den PC ziehe(Total comander,image,usw) reicht es dann wenn ich die dBox mit einem Nullmodemkabel RS232 verbinde oder muss ich sie auch noch mit einem Router verbinden um die Box zu bearbeiten?

mfg BusDriver
 
AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

hi,

crossover=verbindung zum pc
patchkabel=verbindung zum router
 
AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

nein!
kannst die ein varinate aussuchen

router ist das einfachste ;)
 
AW: Reicht ein Nullmodemkabel???

Ein Router ist nicht zwingend notwendig und das RS232 Kabel benötigst du nur zum Flashen. Um dein Image zu bearbeiten reicht ein Netzwerkkabel aus. Wenn du über das Image Flashen tust, denn brauchst du nicht mal das RS232 Kabel jedoch solltest du immer eins da haben für den fall das du deine Dbox abschießen tust.
 
Zurück
Oben