Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo Admin, ich habe schon 3 mal email adresse geaendert, aber immer noch kein Registrierungsemail bekommen, was nun? mein email ist ein ...@gmail also ein gaengiges...verstehe nicht, habe Eure Anweisungen genau befolgt, mit SpamBox usw......wie lange soll man warten eine Stunde oder ein Tag? Danke und Gruss Peter
 
AW: Registrierungsmail nicht da

moin, warte auch auf die registrierungsmail.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo Phantom, ich habe keine email bekommen um meinen account zu aktivieren.

Gruß Coco2607
 
AW: Registrierungsmail nicht da

hey tut mir leid dass ich das so sagen muss aber auch ich hab keine bekommen hab im spam nach geschaut und nochmals email addy angegeben
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Auch ich habe schon 3 mal die Email geändert im Kontrollzentrum und immer noch keine Registrierungs Email bekommen.
 
Zurück
Oben