Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Guten Tag

Ich benötige auch eine manuelle Aktivierung oder manuelle zusendung der Aktivierungsmail.
Hab schon mehrmals versucht die Email adresse zu ändern.

Mfg
Sani
__________________________________________________
Edit

Hab mir jetzt eine trash-mail auf Web.de zugelegt.
Scheint mit Hotmail.de nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo,

ich habe keine Bestätigungslink bekommen. 2x email und passwort geändert.

Danke.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo!
Auch ich habe keine Email bekommen. Habs mit 3 Email adressen versucht. Solche Probleme hatte ich noch nie :-(
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo,
Ich bekomme keine Bestätigungsmail.
Bitte helfen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Danke, es hat geklappt!
:emoticon-0137-clapp
Gruße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Hallo.
Versuche nun schon seit 2 Tagen vergeblich die Registrierung abzuschließen. Probiert wurde es mit 4 verschiedenen email Adressen leider ohne Erfolg. Wäre nett wenn ein Mod da manuell den link verschicken könnte.

Mfg Nick
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Meine Outlook Adresse wird leider nicht aktzeptiert.
Die gmail ist von spam überlaufen klappt aber wäre schön wenn die outlook aktiviert wird.
Danke
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Guten Morgen,

bekomme leider keine Mail zugesendet.

Habe bereits zwei Adressen ausprobiert und auch im Spam ist nichts...

Könnte mich jemand frei schalten?

Gruß
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Habe soeben erneut einen Code versendet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Guten Morgen, bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Nicht im Spam Junk o.Ä. habe eure mail extra zu den Kontakten aufgenommen. Schönes Wochenende
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Haber Dir erneut einen Code zukommen lassen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

I send a new Code. Please check your Mail AND junk folder.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

Ich bekomme auch keine Mail nach der Registrierung, auch nicht nach der Änderung meiner Mail Adresse :-(
 
Zurück
Oben