Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da: Bitte hier lesen

AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo
ich habe mich registreiert, aber keine Mail bekommen somit bnestimmte Bereiche sind gesperrt.
Gruß
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Halliiii Halloooo.- leider auch 3 versuche mit drei email-adressen hinter mir, kein Freischaltungslink, nix im Spamordner... *schade...

was solle mach? ;)
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

@ Silverhead, dein Account ist aktiv! :emoticon-0144-nod:

@ jourb, neue Mail kommt sofort raus. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo, habe mich nun auch schon zweimal registriert und schon die Mailadresse geändert. Es kommt nix an. Auch die SPAM Ordner sind leer.

Gruß Ron
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

@ RonSch, neue Mail kommt sofort raus. :emoticon-0105-wink: Auch in den Spam Ordner schauen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo!

Auch bei mir das gleiche.
Kennwort geändert, E-Mail geändert, in SPAM-Ordner geschaut.
KEINE MAIL. :fie:

Bitte manuell freischalten!
:emoticon-0133-wait:
Danke!!
:emoticon-0157-sun:
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

neue mail geht sofort raus. wenn keine ankommt bitte nochmal melden.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

erhalte seit meiner gestrigen registrierung leider auch keine aktivierungsmail.
auch nix im spam-ordner.
was kann ich tun? jizan.com
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo,

neue Mail ging soeben an dich raus! Auch nochmals in den Spam-Ordner schauen.
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Vielen Dank für die Freischaltung, Mail ist aber noch nicht angekommen ;-)
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hi.
Habe ich nur Pech gehabt?
Bisher keine Aktivierungsmail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Bordregeln habe ich akzeptiert und Passwort geändert. Keine Mail.
Gruß
Aslan
 
AW: Registrierungsmail nicht da: Bitte hier liesen

Hallo,

neue Mail an dich ist raus. Bitte auch nochmals in den Spam-Ordner gucken.
 
Zurück
Oben