Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Warum so umständlich und Aufwendig, es gibt dort und überall im Board wichtige Threads die oben gepinnt sind, meist sind dort auch die Regeln mit enthalten.

Es sollte an jedem User selbst liegen diese mal durch zu lesen, dann sollte alles klar sein! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Hi,
aber wer liest immer alles durch was angepinnt ist!! Tztz!!!:emoticon-0114-dull:

Ich finde die Idee mit dem Popup nicht schlecht, weil dieser Bereich ja teilweise andere Regeln beinhaltet!!
 
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Ja währe ja schon richtig Matlock aber mit ein Popup-Fenster währe es ja ein pflicht feld zum lesen sage ich jetzt mal.
 
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum meinst du sind diese Threads da, zum Platz halten???

Wichtige und sehr Inhalte reiche Threads werden gepinnt, damit man Sie eigentlich nicht überliest!!!! :emoticon-0144-nod:

Und wer es nicht macht bekommt auch nicht gleich den Kopf abgerissen! :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt sag ehrlich, das wird doch gleich weg geklickt oder der nächste macht einen Thread auf das Pop Up Fenster nervt!!!
 
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Dann sollte doch ein andere möglichkeit geben matlock oder nicht ?
Ich sage jetzt mal weill ich es jetzt weiss in zukunft dann halte an den ( Regel )
Es geht hier nur um die anderen user wo es nicht wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

Wenn ich statt 50 kmh 120 fahre und in eine Verkehrskontrolle rase,

gibt`s auch kein Popup, dass mir vorher sagt:

Lesen Sie sich bitte die Straßenverkehrsordnung durch.


Wenn ich AGB nicht durchlese und gegen diese verstoße,
werde ich auch nicht vorsorglich gewarnt, sie eventuell verletzen zu können.

Nur wenn heute nichts unterm Baum liegt,
poppt das Kind up und schreit nach Geschenken.

Aber das ist es wohl nicht, was wir alltäglich wollen ;)

Einen wunderschönen Weihnachtstag

vom fisher
 
AW: Regeln Suche/Biete Bereich !!!!

also rein informativ, die gepinnten threads sind ok, wenn man sich nicht an die regeln hält dann gibts eben einen klapps auf die hand, dann checkt man das vielleicht mir passt das forum hier recht gut, und die community ist spitze!

danke das ich hier sein darf

mfg

unlimitedlooking
 
Zurück
Oben