1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reelbox mit lüfterlosem Netzteil zum Einführungspreis für 900 Euro

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von hundstein, 24. Februar 2011.

  1. hundstein
    Offline

    hundstein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thueringen
    Der Hersteller Reel Multimedia will seinen überarbeiteten digitalen Satelliten- und Kabel-Receiver Reelbox mit lüfterlosem Netzteil für einen begrenzten Zeitraum zum Einführungspreis von knapp 900 Euro über seinen Online-Shop anbieten.

    Das berichtete der inoffizielle "Reelblog" am Dienstag. Das Paket enthält eine Reelbox Avantgarde "Series II" in den Farben Silber oder Schwarz mit zwei DVB-Single-Tunern nach Wahl für Satellitenfernsehen oder Kabelfernsehen, Festplatte (320 GB von Western Digital) und DVD-Double-Layer-Brenner. Offen ist, wie lange der Einführungspreis gilt.

    Kunden älterer Geräte der "Series I" und "Series II", die noch mit dem internen Schaltnetzteil mit Lüftereinheit ausgestattet sind, will Reel Multimedia ein Upgrade-Angebot zur Umrüstung auf die neue Stromversorgungseinheit unterbreiten. Das soll auch den Umbau durch das Servicecenter beinhalten. Ob ein Bausatz zum Selbsteinbau angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest.

    S&K
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen