Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

platte01

Ist oft hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich betreibe ein Home CS mit einer Fritzbox über OSCAM. In dieser steckt eine schwarze HD+ Karte. Diese Konfiguration lief einen Monat absolut stabil. (Vorher hatte ich die HD+ Karte in der Avantgard mit Smargo Reader, zum ausprobieren und dort wurde die Karte auch aktiviert). Nun habe ich gesehen das keine EMMs an die Freetz gesendet werden. Muss ich in der Reelbox etwas einstellen bzw. konfigurieren damit EMMs an die HD+ Karte in der Freetz gesendet werden?
 
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Hallo
Hilft das evtl.?

cccam2:server:port:1/1843/ffff:user:pass

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Ja das hat funktioniert, der EMM Flag stand auf 0. Seit kurzem habe ich jetzt eine S02 in der Serverbox. Diese bekommt aber keine EMMs. Woran könnte das liegen? In der Fritte scheint alles okay zu sein.
 
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Du must ja für den 2 ten Reader (S02) einen neuen User anlegen, also auch in der Reel eine 2te Line eintragen.
Dann sollte es auch mit der S02 laufen.
 
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Danke Lightning. Den zweiten User hatte ich angelegt. Es ist jetzt auch alles okay. Das lag an der cccam in meiner Reel. Nachhdem ich die 2.1.3 installiert hatte ging alles super. Mit einer Line. Die sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Läuft wirklich hervoragend bis jetzt. Nur mit meinem Netclienten funktioniert Sky HD nicht. Da läuft die cccam 2.0.11 drauf und ne neuere gibt es nicht.
 
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Hallo
ich habe da mal ein grosses Problem.Kollege hat eine Avantgard II. Wir haben dort das neue BM2LTS image draufgespielt. Da ich die Box aber garnicht kenne weiss ich nicht was und wie noch installiert werden muss um auf die Fritzbox zugreifen zu können in der eine Sky Karte per USB REader steckt. Die Box ist per WinCp zu erreichen. Wer sowas kann könnte mit mir auch per Teamviewer auf die Box zugreifen und das installieren was nötig ist. Wir lesen und versuchen seit 2 Tagen und kriegen es nicht hin. Über Hilfe wären wir sehr dankbar !
Mfg
Chris
 
AW: Reelbox Avantgarde sendet keine EMMs an Freetz OSCAM

Gib mal bei Google:Reelbox 2 BM2LTS image mit fritzbox ein.Da findest Du Erklärungen.
Ansonsten ist das Teil ziemlich "TOT".
 
Zurück
Oben