1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von quattro999, 26. April 2011.

  1. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute wollte heute mein iphone 4 jailbreaken aber es geht nicht!
    Habe das iphone 4 auf 4.3.2 bei itundes upgedatet und jetzt probiere ich mit redsnow seit 2 stunden und es läuft nicht!benutze Vista und habe firewall und avira ausgeschaltet trotzdem kommt die meldeung das redsow nicht funktioniert!
    auch gewisse neustarts haben nichts gebracht auch usb wechsel bringt auch nichts.was mache ich falsch?
    wenn man auf browse geht muss man doch das neue update wählen habe ich auch bei chip.xx runtergeladen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Hallo

    unter Kompatibilitätsmodus Windows xp + sp2 wählen und als Administator Programm ausführen..
     
    #2
  4. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Habe auch oben schon erwähnt das ich Vista benutze!Und bei Vista habe ich es ausgeführt als Administrator
    trotzdem bringt es nichts
     
    #3
  5. Senna34
    Offline

    Senna34 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Hallo quattro999,

    du musst den Jailbreak von redsn0w_win_0.9.6rc14 benutzen, nur dieser geht für das IOS 4.3.2.
    Und wie Crazybull schon gesagt hat, musst Du die redsn0w.exe mit der rechten Maustaste anklicken bis sich ein Kontextmenü öffnet, dann unten auf Eigenschaften und unter dem Reiter Kompatibilität:
    Kompatibilitätsmodus Windows xp + sp3 wählen und unten bei Berechtigungsstufe Programm als Administator ausführen anklicken und übernehmen.
    Desweiteren solltest Du keine Sicherheitssoftware (Virenscanner oder Firewall) aktiv am laufen haben.

    Gruss Senna :good:
     
    #4
  6. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Also nochmals ich habe nur windows Vista!viren und firewall ist aus und natührlich benutze ich diese version von snowbreeze die für die 4.3.2 geeignet ist!und als administrator!
     
    #5
  7. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Nachdem ich unter BROWSE gehe wähle ich die firmware 4.3.2 die ich bei chip.de gedownload habe dann auf next ,dann schalte ich das iphone aus und dann nachdem ich die tasten kombie drücke und der bildschirm wieder aufgeht dann komm die meldung das redsnow.exe nicht mehr funktioniert
     
    #6
  8. Justyna
    Offline

    Justyna Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Am schönen Rhein
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Hi,
    hab das auf einer anderen seite gefunden vieleicht klappt es :


    Also Redsn0w starten
    (auf die exe gehen rechter mausklick -eigenschaften-Kompatbilität-Win XP -bestätigen,
    Rechte maustaste und als Admin ausführen)
    und bevor ihr auf Browse geht müsst ihr erst mal den Task-Manager öffnen.

    Dann auf :
    Prozesse aller benutzer anzeigen-Redsn0w.exe gehen -rechte Mausklick und dann : Zugehörigkeit festlegen- und alle häckchen weg machen bis auf einen ,bei mir ist es COM1. Wenn ihr das gemacht habt müsste es ohne prob. klappen.
    gruss
     
    #7
    quattro999 gefällt das.
  9. Senna34
    Offline

    Senna34 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    quattro999,
    downloade Dir redsn0w_win_0.9.6rc14 nochmal neu herunter,
    ich hatte auch beim ersten mal Probleme.
    Weiß nicht ob ich Dir hier im Board einen Link einstellen darf, dort könntest du Dir auch die Firmware nochmal neu laden.

    Senna34 :emoticon-0144-nod:
     
    #8
  10. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

    Hab es dank dir hinbekommen.habe das mit dem task manager gemacht und mit dem hacken einns war bei cpu0 und eins bei cpu1 den hacken habe ich weggemacht und mit den ersten anlauf hatt es geklappt
     
    #9
    Justyna gefällt das.

Diese Seite empfehlen