Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

quattro999

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute wollte heute mein iphone 4 jailbreaken aber es geht nicht!
Habe das iphone 4 auf 4.3.2 bei itundes upgedatet und jetzt probiere ich mit redsnow seit 2 stunden und es läuft nicht!benutze Vista und habe firewall und avira ausgeschaltet trotzdem kommt die meldeung das redsow nicht funktioniert!
auch gewisse neustarts haben nichts gebracht auch usb wechsel bringt auch nichts.was mache ich falsch?
wenn man auf browse geht muss man doch das neue update wählen habe ich auch bei chip.xx runtergeladen.
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Hallo

unter Kompatibilitätsmodus Windows xp + sp2 wählen und als Administator Programm ausführen..
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Habe auch oben schon erwähnt das ich Vista benutze!Und bei Vista habe ich es ausgeführt als Administrator
trotzdem bringt es nichts
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Hallo quattro999,

du musst den Jailbreak von redsn0w_win_0.9.6rc14 benutzen, nur dieser geht für das IOS 4.3.2.
Und wie Crazybull schon gesagt hat, musst Du die redsn0w.exe mit der rechten Maustaste anklicken bis sich ein Kontextmenü öffnet, dann unten auf Eigenschaften und unter dem Reiter Kompatibilität:
Kompatibilitätsmodus Windows xp + sp3 wählen und unten bei Berechtigungsstufe Programm als Administator ausführen anklicken und übernehmen.
Desweiteren solltest Du keine Sicherheitssoftware (Virenscanner oder Firewall) aktiv am laufen haben.

Gruss Senna :good:
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Also nochmals ich habe nur windows Vista!viren und firewall ist aus und natührlich benutze ich diese version von snowbreeze die für die 4.3.2 geeignet ist!und als administrator!
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Nachdem ich unter BROWSE gehe wähle ich die firmware 4.3.2 die ich bei chip.de gedownload habe dann auf next ,dann schalte ich das iphone aus und dann nachdem ich die tasten kombie drücke und der bildschirm wieder aufgeht dann komm die meldung das redsnow.exe nicht mehr funktioniert
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Hi,
hab das auf einer anderen seite gefunden vieleicht klappt es :


Also Redsn0w starten
(auf die exe gehen rechter mausklick -eigenschaften-Kompatbilität-Win XP -bestätigen,
Rechte maustaste und als Admin ausführen)
und bevor ihr auf Browse geht müsst ihr erst mal den Task-Manager öffnen.

Dann auf :
Prozesse aller benutzer anzeigen-Redsn0w.exe gehen -rechte Mausklick und dann : Zugehörigkeit festlegen- und alle häckchen weg machen bis auf einen ,bei mir ist es COM1. Wenn ihr das gemacht habt müsste es ohne prob. klappen.
gruss
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

quattro999,
downloade Dir redsn0w_win_0.9.6rc14 nochmal neu herunter,
ich hatte auch beim ersten mal Probleme.
Weiß nicht ob ich Dir hier im Board einen Link einstellen darf, dort könntest du Dir auch die Firmware nochmal neu laden.

Senna34 :emoticon-0144-nod:
 
AW: redsnow 4.3.2 funktioniert nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab es dank dir hinbekommen.habe das mit dem task manager gemacht und mit dem hacken einns war bei cpu0 und eins bei cpu1 den hacken habe ich weggemacht und mit den ersten anlauf hatt es geklappt
 
Zurück
Oben