1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 21. Dezember 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.056
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

    Aktuell testet Redlight auf den alten Free-X Sendern auf 11.411 Hotbird.
    Seit heute entschlüsseln die Viaccess Free-X und Redlight Smartcard nur noch die neuen Free-X Sender auf 10.815 (die Red Hot Sex TV Sender).

    Auf den alten Sendern testet seit heute Redlight. Bisher ist bekannt, das man auf dem alten Frenchlover Sendeplatz nun Redlight Mixx und auf dem ehemaligen X-Dream TV Redlight Platinum testet.

    Die Datenraten der einzelnen Sender schwanken gewaltig, der HD Sender sendet aktuell mit 2,5 bis 3,8 Mbit. Und die restlichen schwanken zwischen 0,7 und 1,8 Mbit.

    Entschlüsselt sollten die Sender bisher nur von Redlight Irdeto und Conax Smartcard. Redlight Premium der eigentlich noch mit den 7er Viaccess Karten laufen sollte, wird aktuell auch nicht mehr entschlüsselt. Dorcel und Daring TV funktionieren dagegen problemlos.

    Eine Anfrage bei Redlight läuft bereits, aber in der letzten Zeit will man scheinbar nicht mehr antworten. Im Moment jedenfalls gibt es nix offizielles, man kann also nur abwarten.

    Quelle: saterotik
     
    #1
    Borko23, Matrix555, Menthon und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

    also wird mit der 4 karte red hot sender 1-4 und dorcel helle????
     
    #2
  4. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

    Update
    Redlight hat angeblich ein Problem wegen einer nicht mehr vorhandenen Viaccess Lizenz. Alles weitere in der neuen News.

    Quellle:sat-erotik
     
    #3
  5. senkron24
    Offline

    senkron24 Spezialist

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

    Es sind nun Infos durchgesickert, wieso Redlight Premium nicht mehr über Viaccess läuft. Da sich Free-X und Redlight getrennt haben, sitzt nun „angeblich“ Redlight ohne Viaccess Lizenz da.

    Dieses Lizenz muss man erwerben, um das Verschlüsselungssystem nutzen zu können. Die bisherige genutzte Lizenz gehörte wohl Free-X TV, und die hat man wohl mitgenommen.

    Das ist wohl auch der Grund, wieso aktuell die Irdeto Karten laufen und die Viaccess Karten nicht. Redlight hat in einer Pressemail angekündigt, das die neuen 10er Smartcards vorerst nur in Irdeto erscheinen werden. Irgendwann später sollen dann auch Viaccess Karten erscheinen.

    Es ist somit davon auszugehen, das Redlight Premium so schnell nicht wieder von den Viaccess Karten entschlüsselt wird.

    Aktuell sendet Redlight Premium nur noch eine Viaccess Kennung aus, noch vor paar Tagen waren es noch 2. Es wurde also definitv eine Viaccess Kennung abgeschaltet, wahrscheinlich die für die Viaccess Elite Karten.
     
    #4
  6. jenspollmeier
    Offline

    jenspollmeier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Redlight Tests auf alten Free-X Sendern

    Was machen jetzt die, die schon ein Abo haben? Das kann doch nicht sein,dass man seine Kunden im Dunklen tappen lässt! Schließlich hat man doch dafür bezahlt !!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen