Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight Premium nun auf allen Karten

Redlight Premium nun auf allen Karten

Seit heute können alle Besitzer einer SexonTV Karte den Sender Redlight Premium empfangen. Bisher funktionierte der Sender nur auf der „alten 6er“ Karte, die als erstes Verkauft wurde. Später funktionierten dann auch die ehemals „14er“ Karten die sich nun „11er“ nennen. Das sind die mit den Inxworld Sendern.

[Redlight Premium] „Die 6er Karten, also die mit Dorcel und SexonTV funktionierten als einzigste bis heute nicht. Aber dieses Problem haben die Techniker nun scheinbar behoben. Denn seit heute funktionieren die Karten auch.

Die Frage ist nur wie lange, denn laut Webseite des Senders muss man seine Karte erst für Redlight Premium freischalten lassen. Dazu muss man die Seriennummer der Karte mailen. Sollte man(n) das nicht tun, dann würde der Sender nicht mehr lange empfangbar sein. Man hatte wegen den Freischaltproblemen den Sender erstmal pauschal für alle Karten freigeschaltet. Macht man das nun rückgängig, dann kann es passieren, das das Bild wieder schwarz wird. Und zwar bei den Leuten, die bisher keine Mail mit Seriennummer versand haben.

Oder es passiert nix..... :D

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben