1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight nur noch mit 2 Abo Karten

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 10. Januar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.622
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Erotik Anbieter Redlight streicht scheinbar die Redlight SD10+ Karte und bietet somit nur noch 2 Abos an. Das SD10+ Abo war ja bis auf die HD Sender identisch mit dem HD10+ Abo. Dieses ist aber sogut wie nirgends mehr in Deutschland erhältlich. Eine Nachfrage beim Redlight Distributor bestätigt das ganze nun.

    Es gibt somit nur noch die HD10+ Karte und die SD6+ Karte. Scheinbar will man so mehr das HD Abo puschen. Der Unterschied zwischen beiden Abos ist ja gewaltig. Das HD Abo beinhaltet aktuell 16 Sender das SD Abo aktuell nur 7 Sender.

    Komischerweise sind auf der neu gestalteten Redlight Webseite weiterhin alle 3 Abos gelistet. Möglich das nur in Deutschland das SD10+ Abo nicht mehr angeboten wird.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Redlight nur noch mit 2 Abo Karten

    was sollen das für 16 Sender sein?
    Also ich weiß as es 14 Sender gibt!
     
    #2

Diese Seite empfehlen