Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight neue Abo Struktur

Redlight neue Abo Struktur

Nach dem HD Umbau hat Redlight auch seine Abos komplett umgebaut. Neben der Anzahl der Sender haben sich auch nun die Namen der Abos geändert.

In Zukunft wird es 3 Redlight Abo geben.
red-hd.gif

1. Redlight Elite HD 10+
2. Redlight Elite SD 10+
3. Redlight Elite SD 6+

Die Zahl 10 und die andere Zahl 6 jedenfalls geben nicht die tatsächliche Anzahl an Sendern an. Deswegen hat man auch das + dahinter gesetzt. Womöglich wollte man so das ständige ändern des Namens vermeiden. Es sind also 10 plus und noch ein paar Sender.

Komische Logik aber was soll. Um genau zu sein beinhaltet das 1. Abo aktuell 14 Sender. Das SD 10+ demzufolge aktuell nur 12 also 2 Sender weniger. Das sind die 2 HD Sender.

Das kleinste SD Abo entschlüsselt auch nur die SD Sender, aber hier fehlen dann noch mal 5 SCT Sender. Die Anzahl der Sender wird sich aber in den kommenden Tagen/Wochen aber wieder ändern, da der letzte Redlight SD Sender (Redlight Premium) auch noch verschwinden soll. Dafür soll dann ein weiterer HD Sender hinzukommen.

Da die Namen der Abos in keinem Zusammenhang mit der Anzahl der Sender stehen, stört das auch nicht weiter. Weiter verunsichern dürfte die Kunden, das aktuell kaum ein Onlineshop einheitliche Namen verwendet. Hier ist aktuell das totale durcheinander. Die Namen der Abos und die Anzahl der Sender unterscheiden sich von Shop zu Shop.

Daran ist aber Redlight selbst schuld. Zum einen ändern die ständig alles, zum anderen wird niemand darüber informiert. Selbst auf der Webseite gibt es aktuell keine klar Aussage welche Sender definitiv dabei sein. Es heißt nur 6 bzw. 10 Sender sind garantiert......

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben